Brandnooz Box Mai 2013

Und auch bei der Verköstigung neuer Leckereien lasse ich mich nicht lumpen und probiere jeden Monat Neuigkeiten aus der Welt des Schlemmens. Meine Brandnooz Box kam bereits vor gut einer Woche bei uns an, wir haben aber ein wenig Zeit gebraucht, um uns durchzufuttern. Und wir haben noch lange nicht alles geschafft.

Bekommen haben wir ein volles Paket mit tollen Dingen, von denen mir ausnahmslos alle Produkte vollkommen neu waren. Mehr Infos gibt es hier: Brandnooz.

Ich beginne mal mit den schärfsten und somit für mich angsteinflößenden Produkten.

CHIO TORTILLAS Jalapeno und Cheese (Wert 1,69 Euro)
Klingt furchtbar scharf, ist es auch. Aber: auch furchtbar lecker. Chio wirbt damit, dass diese Tortillas genauso schmecken, wie die mit Käse servierten Chips im Kino. Und sie treffen es auf den Punkt. Mir schmecken sie, auch, wenn sie für eine kurze Zeit den Mund taub werden lassen und ich kein Scharfesser bin. Ich kaufe sie mir nicht noch einmal, weil ich viel lieber normale Käsechips in mich reinstopfe, aber für diejenigen, die sie mögen: lecker!

IMG_4870

Und passend dazu:

CHIO DIP! Creamy Jalapeno Salsa (Wert 1,99 Euro)
Auch hier war meine Angst, mit hochrotem Kopf und schwer atmend von meinem Mann ins nächste Krankenhaus gefahren werden zu müssen, aber der Frischkäse in diesem Dip macht das ganze tatsächlich erträglich. In direktem Zusammenhang mit den Tortillas zwar einen Ticken zu scharf für meinen Geschmack, aber von dem, was man schmeckt, bevor alles taub wird, bin ich begeistert. 🙂

IMG_4864

REIS-FIT einfach lecker Pilz Risotto (Wert 1,69 Euro)
Hier habe ich mich beim Auspacken der Box sehr gefreut, da ich das wirklich interessant finde. Probiert haben wir es noch nicht, es kommt aber ganz sicher bald auf den Tisch. Enttäuscht war ich schon, als Herr Zauberbluete von der Kart-Bahn kam und sagte, man hätte diese dort kostenfrei verteilt- da dieses Fertiggericht aber nur einen kleinen Teil dieser großen Box ausmacht, werd ich mal nicht so sein und völlig unvoreingenommen so tun, als wäre ich was Besonderes, weil ICH das jetzt probieren darf 🙂

IMG_4869

MENTOS Tutti Frutti (Wert 1,49 Euro)
Eine rosafarbene Packung Mentos? Ich traute meinen Augen kaum, weil ich dachte, Herr Mentos hätte nach 20 Jahren tatsächlich die Gebete vieler Mentos-Liebhaber erhört und eine Limited Edition mit ausschließlich rosa Drops herausgebracht. Aber ich wurde mit einem Mentos, welcher nach Kaugummi aus dem Automaten schmeckt, abgefertigt. Ganz nett für den Moment, aber für das nächste Mal wünsche ich mir die altbekannten rosa Mentos. Und eine Tüte voller roter Gummibären dazu bitte! 🙂

IMG_4868

VOELKEL 7 Zwerge Kindersaft (Wert 0,99 Euro)
Wir haben dieses Trinkpack für unsere Nichte aufbewahrt und die hat es später voller Freude ausgetrunken, scheint also gut gewesen zu sein.
IMG_4867

LOACKER choco & nuts (1,99 Euro)
Hier muss ich etwas grinsen, denn diese Packung hat es gerade bis zu dem Zeitpunkt geschafft, bis ich alle Fotos der einzelnen Produkte fertig hatte. Die sind saulecker, finden wir beide. Der Geschmack der dunklen Schokolade passt super zum nussigen Geschmack der Waffel! Werden auch sicher wieder im Einkaufswagen landen!
IMG_4866

DEL MONTE Veggie Pot (1,99 Euro)
Darauf sind wir sehr gespannt, sieht schonmal gut aus. Hier handelt es sich um eine Art Fertigsauce mit ganz viel Gemüse. Wir werden dieses Produkt mit Reis zusammen essen und sind uns sicher, dass das nur gut schmecken kann.
IMG_4862

EM-EUKAL Ingwer-Orange (1,79 Euro)
Damit kann man mich jagen und auch mein Süßer zeigt hier wenig Euphorie. Diese Bonbons verschenke ich an die 5. Person, die mir hier auf wordpress folgt. 🙂

IMG_4861

Und bekanntlich kommt das Beste ja immer zum Schluss:

HEINZ Culinair Ketchup mit Balsamico-Essig (Wert 1,99 Euro)
Ich könnt mich reinlegen. Ich liebe Ketchup auch in seiner reinsten Form. Aber in einer solch ausgefallenen finde ich ihn einfach nur zum Niederknien. Das muss man probiert haben! Der Ketchup hat eine rauchige Note und passt hervorragend zu Fleisch und für mich auch zur Wiener Wurst. Diesen Ketchup werde ich ab sofort immer in meinem Kühlschrank haben.

IMG_4865

Wer hat die Box auch bestellt und welches Produkt gefällt euch am besten?

This entry was published on June 4, 2013 at 7:15 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

