DM Kaufrausch (Haul)

Da ich meine Einkäufe bei DM zelebriere und mich darauf vorbereite, als bekäme ich eine Zensur für das Ergebnis, habe ich den Drang, dieses nun auch festzuhalten. Aber bitte ohne Wertung. 🙂

DSC00370

BALEA Haarspray Glossy 0,85 EUR
Tolles Preis-Leistungsverhältis und es duftet so toll. Bei anderen Haarsprays stört mich vor allem, dass man im Badezimmer nicht mehr atmen kann, nachdem man sich die Stehhaare angeklebt hat 🙂 Dieses hier ist so schön dezent und hält trotzdem bombenfest.

Soft&Sicher Box Sense of Magic 0,95 EUR
Zuhause brauche ich Kosmetiktücher nicht, da sie nie da stehen, wo ich sie wirklich brauche. Aber auf meinem Schreibtisch im Büro haben sie ihren festen Platz und müssen immer mit!

BALEA Young Duschgel Naschkatze 0,85 EUR
Ich stehe ja so auf gutduftende Duschen und bin so dankbar, dass es bei DM günstige und hübsch designte Varianten gibt! Dieses Gel hier duftet lecker nach Kirschen! Jummy!

Das gesunde Plus Teebaumöl 2,15 EUR
Mein absoluter Geheimtipp gegen Pickel – dieses Wunderzeug kann sie nicht wegzaubern, aber weniger werden lassen und dafür sorgen, dass sie sich nicht entzünden. Seitdem ich auf tägliche Tabletten eingestellt wurde, leidet meine Haut ganz schön – aber damit sieht man ihr das zumindest nicht mehr an 🙂

essence i love extreme Mascara 2,75 EUR
Der wurde mir empfohlen und natürlich musste ich ihn gleich kaufen und selber testen. Erster Eindruck: sehr gut!

essence matt! fix loose powder 3,45 EUR
Gehört ebenfalls zu meinen absoluten Geheimtipps! Vor einiger Zeit habe ich mir das Guerlain Meteorites Puder in einer Reisegröße gekauft – als Döschen mit Applikator zum Tupfen. Dieses Puder verteile ich alle paar Stunden auf Stirn, Wangen und Kinn und sehe wieder frisch aus – und das Puder duftet so lecker. Da diese Variante echt teuer ist, mische ich sie jetzt mit diesem Matt-Puder von essence, habe denselben Effekt und kann den schönen Duft noch ganz lange genießen!

Dove Men+Care Dusche Comfort 1,45 EUR
Für meinen Hasen mit praktischer Reisetube für lau 🙂

BALEA Fantastique Rasierer 4,95 EUR
Da mich die Preise für Rasierklingen von Gillette langsam nur noch den Kopf schütteln lassen, steige ich jetzt um! Ich habe so viel Gutes von diesem Rasierer gelesen und nun teste ich ihn selbst – mein erstes Mal damit war ziemlich “rau”, da ich es vom Venus-Rasierer gewohnt bin, kein Rasiergel zu brauchen, das passt hier nicht mehr so ganz – aber da ich als gute Frau auch Rasiergel (natürlich von BALEA:)) Zuhause habe, bin ich für das zweite Mal bestens gewappnet.

BALEA Fantastique Klingen 4er-Set 4,95 EUR
Und da ist der Unterschied…

Gillette Fusion Pro Glide 8er-Set 31,95 EUR
Ja, genau, 31,95 Euro – Frechheit. Aber da mein Hase sich jeden Tag rasieren muss, sei ihm diese Qualität gegönnt. Muss man ja Gott sei Dank auch nur alle 6 Monate mal kaufen…

Soft&Sicher WC-Papiersitze 0,95 EUR
Der kleine Monk in mir musste sie einfach haben. Ich habe solche Papiersitze immer in meiner Handtasche, passend zum Desinfektionsspray 🙂

alverde Waschgel Meeresalge 2,25 EUR
Ich bin permanent auf der Suche nach einer hilfreichen und sanften Lösung, um meine Haut zu pflegen und Unreinheiten vorzubeugen – bisher habe ich leider noch nichts gefunden, das mich vom Hocker haut, mal schauen, ob sich dieses hier bewährt…

BALEA Make Up Entferner 2 Phasen 1,45 EUR
Nachdem ich bereits Abschminktücher, Abschminkpads und Creme zum Abschminken getestet habe, habe ich endlich meine finale Variante gefunden – mein Abschmink-Tonic! Auf ein Wattepad geben und es entfernt sogar wasserfestes Make Up. Obwohl es anfänglich den Anschein macht, hinterlässt es keinen Ölfilm auf der Haut oder gar im Auge. Top Produkt!

ebelin Wattepads 0,85 EUR
Gehören für mich zum täglichen Bedarf (siehe Make Up Entferner). Toller Preis für 140 Stück!

alverde Anti-Schuppen-Shampoo 1,95 EUR
Ich wurde von Gott leider nicht mit makelloser Kopfhaut gesegnet – aber meine Suche nach dem perfekten und verträglichen Shampoo hat nun ein Ende. Es ist das erste Mal, dass ich beim Waschen spüre, wie meine Kopfhaut gepflegt wird! Duftet überhaupt nicht gut, aber es soll ja auch in erster Linie helfen! Und für den Duft ist ja eh meine Spülung zuständig 🙂

Ich hatte viel Spaß bei meinem Einkauf – gibt es noch jemanden da draußen, der DM so liebt wie ich?

This entry was published on June 21, 2013 at 7:30 pm. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

4 thoughts on “DM Kaufrausch (Haul)

  1. Hey 🙂
    Ich “leide” da total mit dir.
    Da ich bei jedem dm Einkauf die PAYBACK Karte raushohle bin ich immer total vom aktuellen punktestand geschockt ,wieviel dm wieder an mir verdient hat. Ich bin vorallem ein p2 suchti alleswas die Nägel und Füße hübsch macht landet in meiner Einkaufstasche:-)

    Wie Pflege ich zu sagen: Mein Badezimmer ist ein dm aussenlager:-)

    Lg Jennifer bis zum nächsten shopping:-)

  2. DM-Sklavin on said:

    Juhu, Zauberblütchen. Du sprichst uns Mädels aus der Seele. Ohne DM wäre das Leben nur halb so schön, oder doppelt? Ich verbringe manchmal gefühlt Stunden in dem Laden , um an der Kasse mit schwitzigen Händen meine Karte zu zücken. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit.
    Mit Deinem Blog jedenfalls erfüllst Du meine rosa Träume.
    P.S. “Luke, ich bin Dein Vater…”

Leave a Reply

