Glossybox Wedding Edition Juni 2013

Ich konnte gar nicht schnell genug bestellen, als ich im Mai die Werbung für die Hochzeitsedition der Glossybox sah. Da fügt sich das eine ins andere- kaum ist man selbst betroffen, geht es um einen herum nur noch um dieses eine Thema. Selbstverfreilich musste auch ich mir also die Sonderedition bestellen, einfach um mir selbst die Vorfreude aufs nächste Jahr zu versüßen. Ich hoffe ja, dass bis dahin noch eine dieser Editionen kommt, denn ich fand die Box zuckersüß!

Die LE war  für 25,00 Euro zu haben und kam vor gut 2 Wochen bei mir an. Ich war so gespannt, als ich sie bekommen habe, schon allein wegen der wirklich schönen Verpackung. Der Preis mag auf den ersten Blick überteuert sein – die Produkte darin; aber vielmehr meine Freude, die ich jedes Mal habe, wenn ich die Box enthülle, rechtfertigen diesen aber allemal.

DSC00372

Für diese Edition kam die Box mit wunderschönen Deko-Rosenblättern, die vielleicht qualitativ an Nanu Nana erinnern, aber eine gelungene Abwechslung zum lästigen Papiergewusel der regulären Boxen sind. Natürlich passend zum Thema.

DSC00392

CASA D’ARGANE Marrakech Medina Savon Noir Liquide (27,00 EUR/100 ml)
Wir sprechen hier von einem wirklich hochwertigen Produkt. Für die, die es mögen. Ich habe mich anfänglich gefreut, mal etwas Neues unter der Dusche auszuprobieren – bei den Geruch nach Räucherstäbchen allerdings kommt es mir fast hoch. Trotzdem habe ich mich überwunden und damit geduscht – dies war auf jeden Fall eine falsche Entscheidung, da diese Seife nicht schäumt und die Haut total austrocknet. Sie hat jetzt ihren Weg in unseren Seifenspender am Waschbecken gefunden und wir verziehen die Nase, wenn wir uns die Hände waschen – aber die Erfahrung war es wert 🙂

DSC00384

BELLÀPIERRE COSMETICS Super Lip Gloss (15,15 EUR/9 ml)
Ohhhh, ein weiterer Lipgloss in meiner Sammlung. Nur leider gar nicht meine Farbe. Ich mag dunkle Lippen nicht so gern, hab ihn aber trotzdem liebevoll aufgenommen und schenke ihm ein warmes Zuhause. Nur für sich selbst sorgen muss er, denn er wird wohl nie wie seine Geschwister an einem sommerlichen Morgen die Reise in meine Handtasche antreten. Schade. Trotzdem hier das Ergebnis (sieht nicht so dunkel aus, wie es tatsächlich war):

Lippenstift Glossy

DSC00395

NAOBAY Moisturizing Facial Peeling (20,95 EUR/150m)
Ein wunderschönes Design. Seit der Linie TAY in der ersten Glossybox, die ich erhalten habe, stehe ich total auf Naturdesign. Ich habe es jetzt einmal getestet und es fühlte sich gut an, nichts Atemberaubendes, aber auch nichts, das man achtlos in die Ecke stellen muss. Sehr nett.

DSC00390

ELITE MODELS Intense Kajal (11,40 EUR)
Dies ist eines der zwei Produkte in dieser Ausgabe, das mich so glücklich macht. Bevor ich wusste, dass es sensationelle Kosmetik wie diese gibt, habe ich mich, mit Pinsel und Palette bewaffnet, jeden Morgen dran gemacht, meine Augenkonturen nachzuziehen und dann kommen die ganz galant mit dieser Lösung um die Ecke. Einfach aufdrehen, ansetzen und verblenden – schon ist die perfekte Kontur geschaffen. Ich liebe, liebe, liebe es!!!!

DSC00387

EMITE MAKE UP Professional Slanted Tweezer (24,00 EUR)
Wie lange schon liebäugle ich mit der Tweezerman-Pinzette, die mir bisher einfach immer zu teuer war. Erst vor kurzem stand ich bei Douglas und musste mich zurück halten, sie zu kaufen – welch ein Glück, dass ich es tatsächlich nicht getan habe. Diese Pinzette ist ein Traum und erfüllt genau das, was ich mir von dieser Preisklasse erhofft habe, nämlich Präzision und keine tränenden Augen. TOP!

DSC00385

BEAUTYBIRD Yes, I do! (12,00 EUR/10 ml)
Diese Version wurde wohl eigens für die Sonderbox entworfen und überzeugt mich zu 100%. Lässt sich leicht auftragen, verschmiert nicht und ist wunderbar dezent, um es auch tagsüber im Büro zu tragen. Tolle Idee. Das ist das Ergebnis:

DSC00397DSC00396

Als kleines Gimmick gab es diesmal noch rosa Schuhschleifen dazu. Die habe ich nicht extra fotografiert, da ich sie auch nicht testen werde. Süße Idee, aber welche Braut macht sich so etwas an den Schuh, wenn sie ernsthaft den wichtigsten Schritt in ihrem Leben gehen will? Es sei denn, sie heiratet Ken im Vorgarten ihres Barbiehauses. Sorry, Glossy-Team, aber das ging voll daneben.

FAZIT
Da aber alle anderen Produkte, auch, wenn sie mir nicht alle zugesagt haben, sehr gut ausgewählt wurden und sicher für jeden etwas dabei war, gibt es 1.000 Daumen hoch von mir! Sehr gut gemacht, ich freue mich auf die nächste LE – die Britain-Box anlässlich der Geburt des ersten Kindes von Kate und William.

Britain Box bestellen!uk_box-1(Quelle Glossybox.de)

This entry was published on June 26, 2013 at 9:00 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

3 thoughts on “Glossybox Wedding Edition Juni 2013

  1. I just couldn’t leave your website before suggesting that I extremely loved the usual information an individual supply in your visitors? Is gonna be back regularly in order to inspect new posts

  2. I the efforts you have put in this, thanks for all the great articles .

  3. Pingback: Glossybox August 2013 | zauberbluetchen

Leave a Reply

