Mysterium Haarspange

Da ich momentan nicht wirklich fit bin, bekommt ihr heute nur einen kleinen Beitrag- diese Info kann und will ich euch aber nicht vorenthalten. Und ich weiß, dass auch ihr genauso erstaunt sein werdet wie ich.

Ich darf davon ausgehen, dass 100 von 100 Frauen noch nicht wussten, dass sie ihre Haarnadeln bisher falsch herum getragen haben. Die geriffelte Seite kommt nach unten, verdammt nochmal. Um mehr Haare einfangen zu können. Und um besseren Halt zu gewährleisten. Na klar! Wieso wussten wir das alle nicht?

spange

 

Zahlreiche Seiten habe ich durchforstet, um herauszufinden, ob man mich verhohnepiepeln will, aber es ist wahr – ich musste tatsächlich fast 25 Jahre alt werden, um den Fehler meines Lebens aufzudecken! 🙂

This entry was published on July 14, 2013 at 9:21 pm. It’s filed under Be Happy!, Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

5 thoughts on “Mysterium Haarspange

  1. Das ist ja unglaublich …
    Das werde ich meiner Mutter auch mitteilen müssen, die es mir falsch beigebracht hat ;).
    Liebe Grüße und danke für die Aufklärung :p

  2. Gehört hatte ich das schon mal, aber irgendwie finde ich das so unbequem, wenn ich sie “falsch” also anders herum drin habe :). LG

  3. Freundin der umgedrehten Haarspange on said:

    Nachdem ich die Kunde dem Mädchenclub der Boston Tea Party überbrachte, brach ein Tumult aus, sag ich Euch. Von bösartigen Drohungen ausgeschlossen zu werden, bis zu suidizalen Ankündigungen war alles zu hören. Das nächste Mal werde ich wohl die Aufdeckung solcher Lebenslügen Plattformen wie Wikileaks überlassen oder einfach für mich behalten. Die Gesellschaft ist einfach noch nicht bereit, derartige Wahrheiten zu verkraften…
    Zauberblütchen, Dir aber vielen Dank, dass Du mir, wenn auf ohne Rücksicht auf meine Gefühle, so brutal die Augen geöffnet hast. Weiterso, immer getreu dem Motto: Open your mind for truth…

Leave a Reply

