Glossybox Great Britain Edition Juli 2013

Eines gleich vorweg: ich möchte unbedingt mal nach London! Shoppen, Big Ben und Bohnen zum Frühstück. Da diese Städtetour noch ein wenig auf sich warten lässt, wollte ich mir die Zeit mit meiner Glossybox in der englischen Edition versüßen. Hat geklappt.  Von der Box an sich bin ich nicht sehr begeistert und auch der Fakt, dass beide Juli-Boxen am gleichen Tag kamen und somit nicht jede einzelne der beiden die Aufmerksamkeit bekam, die ihr gebührte, macht es nicht besser. Da ich mich über die reguläre Box so gefreut habe, ging die englische, die ich absichtlich später auspacken wollte, etwas unter und “enttäuschte” mich. Das schreibe ich ganz bewusst in Gänsefüßchen, da der Eindruck lediglich im direkten Vergleich entsteht. Wäre sie (wie ich es gehofft habe) in einem gewissen Abstand zur normalen Box gekommen, sähe das vielleicht ganz anders aus. Wir werden es nie erfahren! 🙂

Die Box kam, wie bereits in einem meiner letzten Beiträge zu sehen, im typischen Look des Union Jack. Ich mag das. Fiel dem Team aber sicherlich auch nicht schwer, für dieses Thema was Passendes zu finden.
DSC00631DSC00634

NAILS INC. Kensington Caviar Top Coat (14,00 EUR/10ml)
Der ein oder andere wird sich jetzt fragen “Nails Inc?- das habe ich doch schon einmal gehört!?” Richtig, vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich bereits über einen anderen Nagellack dieser Marke berichtet – ah, stimmt, im vorherigen Beitrag über die Glossybox, die mich am gleichen Tag erreichte wie diese…
Ich zweifle nun etwas an der Exklusivität aller beinhalteten Produkte – aber gut, ‘n bisschen Schwund gibt’s überall. Der Lack selbst verspricht Glanz und Schutz und: Trocknung in 45 Sekunden. Und hält, was er verspricht. Mir fehlte ein solcher Top Coat noch in meiner Sammlung und ich bin froh, dass mein erstes Exemplar gleich so gut ist.

DSC00643

NAILSGIRLS LONDON White #1 (9,90 EUR/10 ml)
Und noch ein Lack. Also der 3. an einem Tag. Es soll ja Ladies geben, die sich vor lauter Freude darüber nicht mehr einbekommen. Auch ich mag Nagellack, aber kann da jetzt nicht so ausflippen. Weiß ist außerdem nicht meine Farbe und wird höchstens zum Verzieren genutzt, über die Deckkraft lässt sich also nicht viel sagen.
DSC00645

STEAMCREAM All-In-One Natural Moisturiser for Face, Body and Hands (15,00 EUR/75g)
Puuuh, der Geruch der Creme ist für mich so abstoßend, dass ich die Dose ohne Testen direkt wieder geschlossen habe. Das ist natürlich nur mein eigener Eindruck, deshalb verschenke ich sie und irgendjemand wird sich sicher drüber freuen. Dazu kommt, dass ich All-in-one-Produkte hasse! Wie die Pest! Was für die Hände gut sein soll, kann für die empfindlichen Partien im Gesicht nicht auch gut sein. Aber auch hier handelt es sich um meine ganz eigene Meinung. Wie ich gesehen habe, gibt es die Dose in verschiedenen Designs – ich finde schade, dass ich mit meiner dann den totalen England-Flash abbekommen habe. Die anderen Designs waren wirklich schöner.
DSC00641

EYEKO Skinny Liquid Eyeliner (11,00 EUR/2g)
Darüber freue ich mich. Der Liner gibt gut Farbe ab, deckt sehr gut und die Farbe hält. Ziel erreicht.
DSC00635

MEMEME COSMETICS Cupids Kiss Cheek and Lip Tint (6,40 EUR/12ml)
Im ersten Augenblick dachte ich, man wolle mir einen weiteren Lack unterjubeln – aber falsch gedacht. Dies ist ein Cheek&Lip-Tint wie es einen von benefit gibt. (Review folgt) Darüber war meine Freude anfangs sehr groß. Bis ich dann schmerzlich feststellen musste, dass ich irgendetwas daran nicht zu vertragen scheine. Sobald ich das Pink auf meine Lippen auftrage, brennen diese wie Feuer und ich habe das Gefühl, wie die Katzenfrau auszusehen. Also schnell abwischen! Ein paar Tage später habe ich es wieder probiert und erhielt dasselbe Ergebnis. Von dem sehr schlechten Pinsel abgesehen, benutze ich nur Puderrouge für meine Wangen und kann deshalb nichts mit dem tollen Pink anfangen. Schade!
DSC00646

RICHARD WARD COUTURE HAIR Optimiser Style Reviver (22,20 EUR/150ml)
Hier wird einem das Gelingen eines jeden Looks versprochen. Also ob ich nun Locken haben will oder das glatteste Haar der Welt- DAS soll die Lösung sein und das ohne zu verkleben. Ich habe es fälschlicherweise als “Haarerfrischer” genutzt, da es schön zitronig duftet, aber ich konnte keinen Effekt wahrnehmen. Außer, dass meine Haare geklebt haben. Kann aber auch mein Fehler gewesen sein – ich war natürlich sehr großzügig. Ich teste es weiterhin, auch, wenn ich immer noch nicht wirklich weiß, wie genau…
DSC00639

THE BODY SHOP Big&Curvy Mascara (12,00 EUR/Stk.)
Endlich mal eine Mascara! Ich hatte noch nie eine in meiner Box. Und diese ist auch noch gut. Da ich mein Optimum aber bereits Mein nennen darf, hat sie den Weg in meine Beautybag für unterwegs gefunden und wird zum Auffrischen genutzt.
DSC00642

BATISTE DRY SHAMPOO Blush (1,80 EUR/50ml)
Ich benutze gern Trockenshampoo für zwischendurch. Dieses sieht auch noch so süß aus und duftet so lecker. Macht aber genau dasselbe wie alle anderen Trockenshampoos. Leider wird es auch wie andere hell in den Haaren und hinterlässt einen grauen Schleier- und das, obwohl ich mich an den angegebenen Mindestabstand beim Sprühen halte. Wäre ich Engländerin, hätte ich dieses Spray immer im Haus, schon allein wegen des tollen Dufts.
DSC00638
Am Ende werfe ich noch eine Frage in den Raum, weil ich seit Beginn dieses Beitrags nichts anderes mehr im Kopf habe:

BIN ICH DIE EINZIGE, DIE IMMER ERST GLOSSYBOY STATT -BOX TIPPT? Verdammich nochmal…

Euer
Signatur

This entry was published on July 28, 2013 at 6:41 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

