Lieblingsstücke Juli 2013

Ob es nur mir so ging? Der Juli war als vollständiger, mit 31 Tagen gefüllter Monat für mich überhaupt nicht spürbar. Er rauschte nur so an mir vorbei. Und trotzdem hatte ich eine schöne Zeit und zeige euch nun, welche Produkte mich durch diesen gefühlt sehr kurzen Monat begleitet haben.

ALNATURA Mandelschnitte
Ich beginne heute mit etwas Kulinarischem. DM hat in einigen Märkten ein sehr großes Sortiment der Alnatura-Produkte – obwohl ich, ehrlich gesagt, keinen Wert auf biologischen Anbau lege, gibt mir das ein oder andere Schmankerl dort ein gutes Gefühl. Beim Schmökern fand ich dann diese Sorte einer “Frucht”schnitte und griff beherzt zu, obwohl sie verhältnismäßig teuer ist (ca. 1,50 EUR/Stk.) Das Geld ist es allerdings wert, ich mag, dass der Riegel in kleine Happen geteilt ist und sich im Büro z.B. super aufteilen lässt. Grund, dass das Teil in meinen Lieblingsstücken landet, ist aber selbstverständlich der Geschmack – für Marzipanliebhaber eine absolute Kaufempfehlung!
DSC00792

ESCADA Cherry In The Air
Auch im letzten Monat gab es von mir ein Parfum, einfach, weil es mein All-Time-Runner ist. In diesem Monat zeige ich euch meinen absoluten Sommerfavoriten. Ich habe den Duft vor einigen Monaten beim Bummel durch die Rostocker City geschnuppert und war hin und weg. Auf Abraten meines Hasis habe ich dann die Finger davon gelassen – der Duft schwirrte mir aber immer wieder durch den Kopf und jedes Mal, wenn ich dran vorbei lief, konnte ich nicht anders, als erneut dran zu schnuppern und vor Begeisterung fast zu zergehen. Irgendwann schrieb ich ihn einfach auf meine Geburtstagswunschliste, in der Hoffnung, irgendjemand habe trotz großer Abneigung Erbarmen. Aber dann lief ich an einem Angebot vorbei: Parfum und hübsches Kosmetiktäschchen und schon stand ich an der Kasse. Von meiner Duftvorliebe “Kirsche” geleitet, bin ich jeden Tag glücklicher, dass ich mich DAFÜR entschieden habe… wie kann man einer Kirsche widerstehen?
DSC00787

TALLY WEIJL Sommerbluse
Die gehört einfach auf diese Seite, da sie jedes noch so schnöde Outfit aufpeppt und sommerlich, aber auch sexy ist. Mittlerweile habe ich sie in den Farben rot, rosa und weiß und empfehle jeder Lady, mindestens eine davon im Schrank zu haben. Sind übrigens noch erhältlich 🙂 (ca. 15,00 EUR)
DSC00797

NYX Jumbo Eye Pencil
Diese habe ich beim Douglas-Bummel entdeckt und möchte sie nie mehr hergeben. Sie geben so toll Farbe ab, halten bombensicher und lassen sich durch die Stiftform easy auftragen. Diese Form von Lidschatten habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausprobiert, bin aber hellauf begeistert – gerade, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn eine Auffrischung vorm abendlichen Restaurantbesuch nötig ist. Sie liegen mit knapp 5,00 EUR/Stück zwar nicht in der günstigen Preisklasse, aber da so ein Stift wahrscheinlich mein Leben lang hält, meckere ich hier nicht rum.
DSC00804

PANTENE PRO V Intensives Feuchtigkeitssoufflé 
Auch dieses Produkt habe ich beim Schmökern und auf der Suche nach einem Feuchtigkeitsbalm gefunden und hätte es auf den ersten Blick in die Sparte “Schaumfestiger” geordnet. Es hat trotz des stolzen Preises von knapp 6,00 EUR aber trotzdem einen interessanten Eindruck hinterlassen, also habe ich es einfach eingepackt. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass die Konsistenz nicht, wie erwartet, der eines Schaumfestigers gleicht, sondern an Schlagsahne erinnert. Und das macht so viel Spaß! Ob das Soufflé, wie sie es liebevoll nennen, tatsächlich hilft und wie versprochen Feuchtigkeit spendet, kann ich nach gut 3 Wochen noch nicht feststellen, aber das Gefühl, wenn ich es mir in die Haare schmiere, ist unbeschreiblich … und das wird noch übertroffen vom Duft, der noch Stunden später anhält.
DSC00786

KIKO Blush
In meinem letzten Post habe ich euch zwei Blushes von Catrice vorgestellt und eigentlich wollte ich es vermeiden, mich zu wiederholen. Aber beim Sale von KIKO habe ich einen Blush gefunden, den ich auch einfach atemberaubend schön finde und ihn ausschließlich verwende, seit ich ihn habe. Die Zusammensetzung ist so treffend und passt 1a zu meinem Hauttyp. Das Schönste aber ist der Schimmer, den der rosafarbene Part des Blushes auf der Haut hinterlässt. Dazu mache ich bald noch ein Review, das muss man einfach gesehen haben. DSC00785

WELLISSA Teegtränk mit Grapefruit
Haltet mich jetzt für total beknackt, aber DAS ist mit Abstand das leckerste Getränk, welches ich in diesem Sommer getrunken habe. Das erste Mal habe ich es bei meiner Mami getrunken, schön eisgekühlt und I was addicted. Seitdem schicke ich Herrn Zauberbluete in regelmäßigen Abständen zu Aldi, um Nachschub zu holen und gehe ganz fest davon aus, dass es auch über den Sommer hinaus Dauergast in unserem Kühlschrank sein wird.
DSC00793

Kennt ihr eines der Produkte und könnt es ebenso empfehlen oder habt ihr andere Lieblinge, die sich mit meinen locker das Duell liefern können? 🙂

Euer
Signatur

This entry was published on August 8, 2013 at 6:49 pm. It’s filed under Lieblingsstücke and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

4 thoughts on “Lieblingsstücke Juli 2013

  1. Die Kiko Produkte finde ich auch wahnsinnig toll 😀
    Aber im Moment bin ich sehr begeistert von Stila Produkten, dazu werde ich auch noch was schreiben. Das einzig blöde sie gehen ganz schön ins Geld ;).
    lg

  2. Oh, die Sommerbluse von TALLY WEIJL ist echt ein Traum! Ich muss mal schauen, ob ich auch eine oder zwei 🙂 ergattern kann!

    Viele liebe Grüße,
    Dekovibe

Leave a Reply

