DM Lieblinge August 2013

Dass ich mich zu DM hingezogen fühle, ist für keinen meiner Mitmenschen ein Geheimnis. Ausnahmslos alle sind davon auch furchtbar genervt. Ich kann diese Passion auch nicht ernsthaft erläutern – es ist einfach so. Ich schreibe SMS mit dem Inhalt “Ich bin an einem DM vorbeigelaufen, ohne hineinzugehen!!!” und bin tatsächlich stolz, dass ich es geschafft habe. Da bleibt eine Riesenfreude darüber, dass ich endlich eines der beliebten Lieblinge-Abos ergattern konnte, natürlich nicht aus…

Diese Box bekommt man im Dreimonats-Abo, d.h. man kann sich jeden Monat seine Box für 5,00 EUR beim Markt seines Vertrauens abholen und erhält damit Ware im Wert von über 20,00 EUR. Ich will ehrlich sein und wage die Vermutung, mein Blog sei nicht ganz unschuldig an der erfolgreichen Teilnahme der Auslosung…  auch ein sympathischer Markt wie dieser und dessen Markenpartner machen Marketing und nutzen günstige Werbemittel. Ist dann einfach so. Love ist trotzdem noch in the air! 🙂

Die erste Box kam in hübschem dunkel-rosa…
DSC00832

Der Inhalt war interessant. Es gibt tatsächlich noch Dinge, die ich trotz stundenlanger Streifzüge durch DM noch nicht kenne.

DSC00868
SEBAMED Sportdusche 2in1 (2,95 EUR/Flasche)
Herr Z. freut sich über dieses Produkt. Von diesem benutzte er vor ein paar Wochen ein Sample, welches ihm gut gefiel. Die Dusche duftet sehr frisch und macht, was sie soll.

DSC00866
BALEA Men Precision 5 Rasierer (5,95 EUR/Stk.)
Dadurch, dass er seinen geliebten (und sehr teuren) Nassrasierer hat und auch nichts anderes an seine Haut lässt, muss ich warten, bis irgendwann die Notsituation kommt – vorher wird diese Packung wohl leider unverschlossen im Schrank bleiben – da ist er rigoros. Aber wenn SIE für den Einkauf zuständig ist, kommt so eine Notsituation manchmal schneller, als man denkt…

DSC00843
PANTENE PRO V 1-Minute-Wunderampulle (1,95 EUR/Ampulle)
Wenn man die kleine Tube öffnet, kommt einem der typische Pantene-Duft in die Nase – ich liebe es! In diesem Augenblick habe ich an meinen Haaren gerochen – sie duften noch immer danach. Und dass einen Tag nach der Wäsche. Wunder hat diese Kur jetzt nicht vollbracht – die Haare waren schön weich und ließen sich gut kämmen, alles andere sind aber leere Versprechen.

DSC00863
EBELIN Haarbürste (1,95EUR/Stück)
Gar nicht mal so schön. Dieses orientalische Muster ist hässlich. Und die Bürste aus Plastik. Ich kann leider gar nichts damit anfangen.

DSC00858
COLGATE Max White One Luminous (2,65 EUR/Tube)
Wie ausgefallen selbst die Namen einer Zahnpasta werden. Ich war geschockt. Und nach dem Putzen positiv überrascht. Das Putzen mit dem sogenannten Aktivschaum macht Spaß und hinterlässt ein wirklich frisches Gefühl, wahrscheinlich auch, weil sie eben sehr schäumt. Ob sie jetzt tatsächlich einen aufhellenden Effekt hat, kann ich noch nicht beurteilen – da setze ich dann aber eher auf die Prophylaxe beim Zahnarzt. Ich denke aber, wir werden sie noch einmal kaufen.

DSC00856
MAX FACTOR Wild Mega Volume (7,85 EUR/Stück)
Ich als alte Tussi freue mich natürlich immer über neue Mascara. Diese hier überzeugt mich aber leider gar nicht. Meine Wimpern sehen nach dem Tuschen weniger geschminkt aus als vorher. Die kleine Bürste erreicht nicht den gesamten Wimpernkranz und ich mag Max Factor wieder ein Stück weniger. Die bekommen es einfach nicht hin, ein grundsolides Produkt auf den Markt zu bringen…

DSC00848
PRIL Stylino (1,95 EUR/Flasche)
Süüüüüß! Ein toll duftendes Spülmittel kann man immer gebrauchen und zufällig ist unseres gerade leer geworden – trifft sich also super. Diese Flasche in Schmetterlingsform wird liebevoll bei uns aufgenommen. 🙂

Wie haben euch diese Produkte gefallen? Habt ihr andere Erfahren sammeln können?

Euer
Signatur

This entry was published on August 18, 2013 at 8:06 am. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

