Brandnooz Box August 2013

Als wir aus dem Urlaub kamen, gab es für mich mehrere Pakete, die ich auspacken durfte … eines davon war die Brandnooz Box August. Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich mich beim Rückflug sehr an den Gedanken geklammert habe, dass 15 Stunden weit entfernt meine Post auf mich wartet 🙂

DSC01622

Die Auswahl der Produkte gefiel mir in diesem Monat nicht sehr gut. Ich kann mit 6 von 8 Produkten nichts anfangen, eines der übrigen zwei ist ein Bier – auch da trifft man meinen Nerv nur bedingt. Aber wie schon so oft gesagt – jedem das seine und so nehme ich auch mal einen für mich schlechten Monat in Kauf.

DSC01623
SPUMANTEAU Apropo (1,49 EUR/Dose)
Eigentlich hatte ich mich hier gefreut – ich mag Sekt und kannte aus einer vorherigen Box ja bereits eine alkoholfreie Variante, die mir sehr gefallen hat. Diese hier ist viel zu trocken und schmeckt mir gar nicht – wanderte also gleich weiter zu Herrn Z., der mäkelte, dass er immer meinen “Mist austrinken muss”. 🙂

DSC01624
SEEBERGER Golden Physalis (2,89 EUR/Tüte)
Hier hat man den Geschmack meines Mannes getroffen, meinen leider gar nicht, da ich die Frucht als solche schon nicht gern esse. Aber die Idee ist neu und ich denke, wir finden eine gute Möglichkeit, die Dinger zu verwenden.

DSC01627
LANDLIEBE Fruchtcreme (1,49 EUR/Glas)
Yummi. Mit süßen Marmeladen kann man mich schnell rumkriegen – so auch hier. Die Creme schmeckt wunderbar leicht und sehr lecker. Leider ist das Glas eher ein Gläschen und somit keine Alternative für mich, da ich günstigere Produkte kenne und liebe. Ich alter Sparfuchs…

DSC01628
DIAMANT Eiszauber für Früchte (1,89 EUR/Tüte)
Endlich mal ein Produkt, von dessen Sorte man nicht in jeder Box mindestens eines findet. Das kam gleich für die nächste Gelegenheit in den Küchenschrank- und wenn es um Eis geht – dann kommt diese bestimmt sehr schnell 🙂

DSC01629
MENZI Starke Basis für helle Soßen (1,89 EUR/Glas)
Da ich (mit solchen Produkten) nicht koche, habe ich es an Mama weitergegeben. Sie war glücklich und ich freue mich jetzt auf das nächste Essen bei Mamita.

DSC01632
HENGSTENBERG Aceto Balsamico di Modena Walnuss (1,99 EUR/Flasche)
Unser Schrank platzt auseinander vor lauter Öl, Aceto, Gewürzen … heute Abend gibt es Salat und dann wird getestet. Da wir beide Walnüsse mögen, gehe ich aber davon aus, dass wir begeistert sein werden.

DSC01633
VELTINS V+ Berry X (3,49 EUR/Sixpack)
Frauenbier! Schmeckt dezent nach Beeren und hat nicht diesen typisch bitteren Biergeschmack. Also sehr lecker. Kommt vielleicht mal beim nächsten Grillabend mit in den Korb!

DSC01634
CHIO Exxtra Crunchy Sweet Chili (1,99 EUR/Tüte)
Och menno – ich freu mich immer so sehr über Chips und Co. aber die sind wirklich zu scharf. Aber Hasi schmecken sie gut. Er sagt aber, sie wären besser, würde der süße Geschmack nicht so überwiegen.

Wie schon oben gesagt, die Box hat mir nicht so sehr gefallen – deshalb hält sich die Länge des Posts auch in Grenzen. Vielleicht wird es ja im nächsten Monat besser. Hat euch denn eure Box gefallen?

Euer
Signatur

This entry was published on September 2, 2013 at 4:33 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

