Joico K-Pak Revitaluxe Treatment

Ich hatte das große Glück, das Treatment “K-Pak Revitaluxe” für geschädigtes Haar testen zu dürfen. Dazu eingeladen wurde ich von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de. Das Produkt wird verwendet, wie man es von einer Haarkur kennt: einmassieren, 3-5 Minuten einwirken lassen, ausspülen. Versprochen werden Vitalität, Sprungkraft und Glanz.

Als ich das Paket auspackte, wurde ich von einer demolierten Verpackung überrascht:
DSC01607

Das fand ich schade, hat mich aber nicht beeinflusst. Die Tube ist sehr hübsch und luxuriös und in Gold und Schwarz gehalten:
DSC01608

Bevor ich das Produkt getestet habe, habe ich die Konsistenz und den Duft genau betrachtet.
DSC01609
Wie viele andere Kuren ist die Creme balsamartig und passend zur Verpackung leicht goldfarben. Schon auf der Hand duftet die Kur sehr unangenehm und nicht, wie ich gehofft habe, friseurmäßig gut. Aber nun der Praxistest…

Durchgefallen. Leider.

Der Geruch ist bei der Haarwäsche so penetrant, dass ich es nicht weiterhin verwenden mag. Ich kann den Duft auch nicht beschreiben, es gibt nichts, woran es mich erinnert. Es ist einfach nur unschön. Und auch die Pflegewirkung blieb aus. Von einer Kur erwarte ich schon beim Einarbeiten ein seidiges Gefühl. Aber meine Haare waren beim Ausspülen matt und irgendwie … leblos.

FAZIT
Das Produkt erhält von mir keine Kaufempfehlung. Für den Preis von knapp 30,00 Euro für 150 ml habe ich mir mehr erhofft und bin fast schon enttäuscht. Der Duft ist für mich ein KO-Kriterium und selbst, wenn die Wirkung 1a wäre, hielte dieser mich vom Kauf ab.

Habt ihr andere Erfahrungen sammeln können? Besitzt ihr andere Produkte von Joico, welche überzeugen können?

Euer
Signatur

This entry was published on September 6, 2013 at 5:42 pm. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

3 thoughts on “Joico K-Pak Revitaluxe Treatment

  1. Schade, dass es dir nicht zusagt, ich habe das Joico K-Pak Treatment noch nicht ausprobiert, aber bisher mit Joico nur positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht war es einfach nicht das richtige Produkt, denn Joico ist immer von bester Qualität 🙂

    • Hallo,

      ich bin mir sicher, dass JOICO nicht minderer Qualität ist, aber für mich hat es einfach nicht gepasst… 🙂

      Sollte ich irgendwann die Gelegenheit haben, andere Produkte zu testen, lass ich mich gern, sehr gern sogar, eines Besseren belehren 🙂

      Ganz LG
      Zauberbluetchen

  2. Hallo Zauberblütchen,

    das finde ich super interessant, dass Du zu einem ähnlichen Ergebnis kommst, wie ich!
    Die meisten sind super begeistert aber ich habe die gleichen KO-Punkte, wie Du 🙂
    Wenn Du magst, kannst Du hier mal schauen:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2013/09/joico-k-pak-revitaluxe-haarkur.html

    Liebe Grüße, Sabine

Leave a Reply

