DM Lieblinge September 2013

Ich schlenderte so durch meinen geliebten DM-Markt und plötzlich fiel sie mir wieder ein: meine zweite Lieblinge-Box! Wo war denn die Email geblieben, dass ich sie bald abholen könnte? Da wir uns dem Ende des Monats näherten, fragte ich einfach nach und hatte Glück, meine Box wartete schon eine ganze Weile auf mich.

Happy about it besann ich mich bei meinem angehenden Einkaufswahn eines Besseren und kaufte wirklich nur das Notwendigste. Ich wollte ja nach Öffnen der Kiste nichts doppelt haben müssen. Mit der Box unterm Arm rannte ich also nach Hause und da war sie…

DSC01826
Ich habe, bevor ich diesen Beitrag verfasst habe, einige Rezensionen und Meinung bezüglich dieser Box gelesen. Teilweise waren sie vernichtend. Aber wir sprechen hier nicht über eine Beautybox, sondern über eine Box mit Produkten, die man bei DM erwerben kann – und wir sind privilegiert, all die Dinge für 5,00 EUR im Monat zu testen, statt sie für den Ladenpreis kaufen zu müssen. Also ich bin zufrieden. Auch, wenn ich mir von allem, was ihr auf dem Bild seht, nichts von allein gekauft hätte und vieles noch gar nicht testen konnte, da ich es a) einfach nicht brauche oder b) noch so viel anderes Zeug habe 🙂

DSC01828
NIVEA – Glanz Pflegeshampoo diamond (2,25 EUR/Flasche)
Ich habe es noch nicht ausgetestet, da ich zum Geburtstag das tollste Shampoo der Welt geschenkt bekommen habe und momentan so sauzufrieden damit bin, dass ich nicht bereit bin, etwas anderes an meine Haare zu lassen. Ich mag Nivea aber sehr gerne und bin mit den Shampoos, die ich bisher getestet habe, sehr zufrieden. Ich bin mir sicher, dass es hier nicht anders sein wird.

DSC01829
MR. MUSCLE – Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger (1,95 EUR/Dose)
Auch hier konnte ich noch nicht testen, da ich seitdem nicht geputzt habe. 🙂 Nein, im Ernst, ich habe mir erst vor einiger Zeit den orangefarbenen Allzweckreiniger von gleicher Marke gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden. Ich denke, hier wird das Ergebnis bis auf die Duftnote, die es hinterlässt, das gleiche sein.

DSC01830
OLAZ – Anti Falten 2 in 1 Sofortfeuchtigkeit (7,45 EUR/Tube)
Wie ja viele wissen, bin ich erst 25 Jahre jung und brauche, trotz vieler sichtbarer Falten, noch kein Mittel dagegen. Der Grund, dass ich mich dagegen sträube, ist eine sehr sympathische Verkäuferin, welche mir erklärte, dass die hauteigenen Waffen, welche in jungen Jahren gegen Falten ankämpfen, außer Kraft gesetzt werden, wenn man sie mit chemischen Waffen bekämpft. Laut Verpackung habe ich also noch locker 5 Jahre Zeit…

DSC01831
P2 – Perfect Face Refine and Prime (4,25 EUR/Dose)
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen Primer in der Box hatte. Ich hatte von ihm nämlich bereits im Newsletter gelesen und hätte mir seine Konsistenz bei nächster Gelegenheit im Markt mal angesehen. Grundsätzlich stehe ich einem Primer aber sehr skeptisch gegenüber. Vielleicht liegt das daran, dass ich bei mir einfach keinen positiven Unterschied zu “ohne Primer” entdecken kann. Alles, was ich sehe, ist, dass mein Make Up danach einfach nicht eins werden will mit meiner Haut und ich warte vergebens auf die feineren Poren und das ebenere Hautbild. So auch hier, leider.

DSC01833
BIOLABOR – Abwehrkraft + Kräuter und Menthol (2,95 EUR/Packung)
Ich hatte bisher keine Verwendung dafür, meinem Hasen allerdings geht es seit einigen Tagen nicht sehr gut und seine Abende und Nächte verbringt er mit Husten aber dafür ohne Atem. Da er immer wieder darauf zurückgreift, denke ich, dass es einigermaßen wohltuend ist. Ich hoffe es für ihn zumindest sehr…

DSC01834
ASTOR – Perfect Stay 24 h Eyeshadow und Liner (5,85 EUR/Stift)
Wenn ich meine NYX (Klick: Lieblingsstücke Juli 2013) Stifte nicht hätte, hätte dieser hier sicher einen Platz bei meinen Lieblingen gefunden. Da ich aber eine ähnliche Farbe bereits besitze, habe ich den Stift nur kurz getestet und für gut befunden und suche nun nach jemandem, dem ich damit eine Freude machen kann 🙂

DSC01835
MANHATTAN Colour Splash Liquid Lip Tint (3,65 EUR/Gloss)
Oh nein, die Konsistenz dieser Lip Tint gefällt mir gar nicht. Sie klebt und verrutscht, sobald ich lache oder zum Sprechen ansetze. Das ist doch sicher nicht der Sinn dahinter. Sehr enttäuschend.

Wie hat euch eure Box gefallen? Kanntet ihr womöglich schon einige Produkte?

Euer
Signatur
Ach… übrigens, die Email, dass meine Box nun ausgeliefert wird, bekam ich 3 Tage später 🙂

This entry was published on September 29, 2013 at 6:03 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

One thought on “DM Lieblinge September 2013

  1. Der Liner von Astor klingt recht vielversprechend. Schade, dass die Konsistenz des Lip Tints so blöd ist. Die Farben finde ich ganz hübsch. Die Allzweckreinigerperlen finde ich sehr lustig, aber wer braucht sowas? Für 5 Euro finde ich es aber trotzdem eine gute Box :).
    Liebe Grüße an dich

Leave a Reply

