Quick Review – NIVEA Make-Up Entferner

Nach meinem vernichtenden Urteil zum Eucerin (Klick: EUCERIN DematoClean) Reiniger, möchte ich euch heute kurz ein für mich mehr als solides Produkt vorstellen. Dieser ölhaltige Reiniger brennt nicht in den Augen und ist sehr mild. Dazu kommt, dass er mit einem Wisch sogar wasserfestes Make Up entfernt und somit das perfekte Ende eines anstrengenden Tages ist.

DSC00825DSC00827

Solltet ihr auf der Suche nach einem neuen Produkt dieser Art sein – kauft es 🙂

Euer
Signatur

This entry was published on September 29, 2013 at 6:34 pm. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

3 thoughts on “Quick Review – NIVEA Make-Up Entferner

  1. Das klingt wirklich gut. Im Moment benutze ich den Respectissime von La Roche Posay. Der entfernt selbst hartnäckigste Mascara (24h False Lash Effect von Max Factor) und reizt meine Augen nicht. Leider ist er mit rund 15 Euro nicht gerade günstig. Früher gefiel mir der Zwei-Phasen-Entferner von Maybelline sehr gut. Aber vielleicht teste ich nach deiner Empfehlung jetzt mal den von Nivea. Danke 🙂

    • Ich hab immer ein großes Problem mit gereizten Augen, dazu kommt, dass sich meine Augen nach 16 Stunden Kontaktlinsen über milde Pflege sehr freuen. Ich habe vorher den BALEA Entferner probiert, der reizt aber sehr 😦

      • Den Balea-Entferner konnte ich auch gar nicht ertragen. Den von Riva de Loop leider genauso wenig und das, obwohl ich keine Kontaktlinsen trage ;-).

Leave a Reply

