Shopvorstellung – Saal Digital

Für unser Badezimmer stellten wir uns ein persönliches, aber trotzdem maritimes Foto vor, um es passend zur Farbgestaltung des Raumes über der Badewanne anzubringen. Ich für meinen Teil habe noch nie ein Fotoposter in einem Badezimmer gesehen und fand die Idee sehr nett, zumal wir den Bereich um die Badewanne weniger nutzen als die Dusche und der Badewannenrand mittlerweile einer Deko-Kommode ähnelt. 🙂

Dank des saal-digital.de-Teams durfte ich mir ein Poster gestalten und es auf seine Qualität prüfen.

Klick zum Glück: http://www.saal-digital.de/poster

Bestellung
Die Erstellung des Posters ist sehr einfach. Man wird auf der Startseite des Anbieters mit einer einfachen Übersicht der Kategorien direkt zum gewünschten Produkt geleitet. Es ist wahnsinnig, wie viele Möglichkeiten man hat, um ein Poster zu gestalten. Man kann Effekte nutzen oder sich die neue Fine- Art- Oberfläche zu Nutze machen, um besonders schöne und satte Farben zu erzielen.

Lieferung
Ich habe das Poster nach insgesamt 4 Tagen erhalten. 2 Tage dauerte es, bis ich eine Email erhielt, dass mein Poster fertiggestellt wurde und nun auf den Versand wartet. Nach weiteren 2 Tagen erreichte es mich in einer Plakatrolle sicher verpackt.

Mein Produkt
Ich habe mich für die Fujifilm Matt-Variante in 40×60 entschieden und bin mehr als zufrieden. Das Fotopapier ist sehr robust und dicker, als ich erwartet habe. Was mich letztendlich aber wirklich überzeugt, sind die schillernden Farben und die Präzision des Bildes an sich.
DSC01909 DSC01910

Fazit
Für den Preis von nur 9,00 EUR habe ich ein wunderbares Poster erhalten und kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!

Euer
Signatur

This entry was published on October 3, 2013 at 3:37 pm. It’s filed under Lebensart and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

