Brandnooz Box September 2013

Auch in diesem Monat erreichte mich meine Box pünktlich wie die Müllabfuhr. Wie es der Zufall so wollte, hatte ich beim Auspacken solch großen Hunger, dass ich gleich losgelegt habe. Ist ja auch kein Wunder, denn in dieser Box befand sich mein absolutes Highlight aller Brandnooz Boxen, die ich bisher bekam. Wer mir auf Facebook folgt, weiß nun schon, um welches Produkt es sich handelt. Wer mir nicht folgt, wird am Ende dieses Beitrags erfahren, was mein Leben ab sofort so hochwertig bereichert … und wird somit darauf hingewiesen, dass er mir doch dringend folgen sollte. (Klick für zauberbluetchens Facebook-Seite) 🙂

DSC01867
Die Box hatte in diesem Monat das Thema “Süße Grüße”. Ich für meinen Teil habe mich sowas von süß gegrüßt gefühlt. Hach…

DSC01869
BITBURGER – 0,0 % Apfel alkoholfrei (0,79 EUR/Flasche)
Seit ein paar Monaten kaufen wir für den Herrn des Hauses immer wieder die Lemon-Variante dieses Bitburgers. Beim Auspacken ging ich deshalb davon aus, dass mein Hase sich freuen wird – falsch gedacht. Das “Bier” schmeckte ihm gar nicht. “Wie gegorener Apfelsaft” konnte ich da vernehmen…

DSC01871
MC VITIES – Digestive Original (1,49 EUR/Packung)
Diese Kekse sind wohl die beliebtesten der Engländer. Typisch Butterkeks, aber sehr krümelig. Von den Dingern kann man nicht abbeißen, ohne dass die Hälfte sich verabschiedet. Das ist ärgerlich, weil ich Kekse ungern mit Teller esse. Übrigens… bestrichen mit einem anderen Produkt dieser Box schmeckt der Keks grandios! Wartet bis zum Ende des Berichts und ihr erfahrt, was ich meine. 🙂

DSC01872
RAGUSA – Jubilé (2,29 EUR/Packung)
Eine Mischung aus Zartbitterschoki, Nougat und Nüssen. Eigentlich mag ich Nougat ja gar nicht, aber die Mischung macht’s auf jeden Fall. Die Stücken der  Schoki sind mir zu groß portioniert und der Preis ist ein absolutes K.O.-Kriterium, aber lecker war sie allemal.

DSC01875
MENTOS – 45 Minuten (1,79 EUR/Dose)
Wer kennt Spontankäufe an der Tankstelle nicht 🙂 Ich brauche immer ein paar Kaugummis im Auto, also habe ich mir diese bereits vor ein paar Monaten mal mitgenommen und bin begeistert. Sie halten wirklich sehr lange den Atem frisch und sind, dank der Alu-Dose, schnell griffbereit. Absolute Empfehlung!

DSC01876
BIOTTA – Bio Energy (2,70 EUR/Dose)
Der Drink steht noch immer im Kühlschrank, bisher hatte ich einfach noch keine Lust, ihn zu probieren. Ich, als eingefleischter Red Bull Sugarfree-Trinker komm einfach nicht an diesen Geschmack ran…

DSC01878
AFRI COLA – Cola (1,29 EUR/Flasche)
Eigentlich war ja die zuckerfreie Variante angesagt, leider kam die normale bei mir an. Auch diese Flasche steht noch im Kühli, ich mag Cola einfach nicht. Ob nun von Coca Cola, von Pepsi oder nun von Afri. Damit kann man mich einfach nicht glücklich machen.

DSC01879
EAT NATURAL – Nuss- und Fruchtriegel (0,99 EUR/Riegel)
Da habe ich mich so gefreut. In einer früheren Box hatte ich bereits einen EAT NATURAL- Riegel und war begeistert. Auch diese Variante mit Zartbitterschoki, Macadamianüssen und Cranberries ist superlecker. Ich habe den Riegel jetzt bei Kaisers gefunden und auch prompt nachgekauft – einfach toll für zwischendurch!

Es folgt mit Pauken und Trompeten mein absolutes Highlight…

DSC01877
LOTUS – Karamellgebäck Creme (2,99 EUR/Glas)
Oh. Mein. Gott. Ich stand ungläubig vor dem Glas, als ich die Box öffnete. Und ich musste mich tatsächlich fragen, ob ich träume. Ich liebe, liebe, liebe die Karamellkekse, die es in Cafés und Restaurants immer zum Kaffee gibt. Und meistens klau ich sie denen, die mit mir einen Kaffee trinken. Und jetzt soll es diese Kekse in Form einer Creme geben? Ich bin so glücklich. Und sie schmeckt wie der Keks, nachdem man ihn in Milch eingetaucht hat und das Weiche abbeißt. Ich esse sie auf einem noch heißen Brötchen, vom Löffel oder … um das Rätsel zu lösen: auf einem Keks. 🙂

Meine Box hat mich glücklich gemacht. Auch, wenn ich nicht alle Produkte dieser Box mag, insgesamt hat mich der Inhalt aber vollends überzeugt. Euch auch?

Euer
Signatur

This entry was published on October 8, 2013 at 12:45 pm. It’s filed under K.O. geboxt, Mode & Styling and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

