Brandnooz Box – Cool Edition Oktober 2013

Als ich meine erste Cool Box bestellte, war ich so glücklich, dass ich diese Version diesmal nicht verpasst habe. Bei der letzten Box habe ich nur neidisch auf die Reviews anderer Blogger schauen können – der Inhalt war wirklich toll. In der Zwischenzeit wurde meine Freude darauf allerdings immer kleiner, da ich mich momentan für keinerlei Nahrung begeistern kann- mein Untermieter macht, was er will und lässt nicht zu, dass ich Appetit auf irgendwas habe. Aber gespannt war ich trotzdem…

DSC01949
Die Cool Edition kam super verpackt bei uns an, die Kühlelemente habe ich mir sogar gleich in den Froster getan, um sie im nächsten Sommer noch einmal zu verwenden. 🙂

DSC01950
NAFA Feinkost – Spaghetti Basilikum Salat (2,19 EUR/Box)
Der fertige Nudelsalat ist wirklich lecker. Man hätte ihn wohl auch warm genießen können, ich habe ihn aber direkt aus dem Kühlschrank gefuttert. Leider fördert er mein Sodbrennen, aber das mildert meine Begeisterung für den leckeren Geschmack nicht. Toll!

DSC01955
RÜCKER – Glutgut Grill- und Backkäse (2,29 EUR/Packung)
Hier wirbt man mit “Psst, der quietscht nicht!”. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber bei mir hat er genau das getan. Ich habe ihn übrigens mit Marmelade gegessen – auch eine Delikatesse. 🙂

DSC01961
HILCONA – Pasta Italia Saccottini Funghi (2,69 EUR/Packung)
Mit solchen Produkten kann man mich leider grundsätzlich nicht glücklich machen.  Aber jetzt, wo mein Hase wochenlang einarmig unterwegs ist, bietet sich das ja zur schnellen Zubereitung an.

DSC01962
AOSTE – Chicken Pops (1,59 EUR/Packung)
Pfuibaba. Wer sowas erfunden hat, frage ich mich. Das ist für mich ein absolutes Mülleimer-Produkt – da ist es bei uns leider auch gelandet. Mir wollte es einfach niemand abnehmen…

DSC01965DSC01966
ALMETTE – fein-würzig und Tomaten-Pesto (1,29 EUR/Becher)
Da ich mich momentan nur von ungesundem Kram ernähre, bleibt alles, was unseren Kühlschrank füllt, ohne jede Beachtung. So leider auch diese zwei Produkte 😦 Ich mag Almette aber ansonsten sehr gern und bin mir sicher, dass auch diese Sorten sehr lecker sind. Vielleicht habe ich Glück und sie sind noch nicht abgelaufen. 🙂

DSC01956
GRÜNLÄNDER – Würfel mit Dip (1,99 EUR/Packung)
Das ist vielleicht lecker! Nur mit Marmelade statt des süßen Senfs. Es waren zwei Packungen in der Box enthalten: Löwensenf mit Pfirsich und Löwensenf mit Traube. Auch, wenn ich den Senf-Dip nicht mochte, die Zusammenstellung ist toll und macht sich super für zwischendurch.

DSC01959
RAMA – mit Butter (1,49 EUR/Box)
Wir sind begeisterte Fans der silberfarbenen Edition mit Salz, also haben wir uns über diese auch gefreut. Ich muss aber gestehen, dass diese mich nicht vom Hocker gehauen hat. Sie schmeckt wie viele andere ihrer Sorte und sticht für mich nicht heraus. Wird also geleert, aber nicht nachgekauft.

DSC01960
NAFA – Salatdressing “Alte Zunft”
Da ich auch Salat seit ein paar Wochen nicht mehr sehen kann, haben wir das Dressing noch nicht probieren können. Aber es ist lange haltbar, sodass wir sicher in den nächsten Wochen die Möglichkeit nutzen werden, wenn ich mal Lust auf was Grünes habe 🙂

Wie ihr seht, kann mich nichts davon so richtig begeistern – was ich aber ganz klar auf meinen Umstand schieben möchte. Die Box an sich hat mir aber sehr gut gefallen, es war von Allem was dabei und auch die nächste Cool Box wird Mein sein. Ich freue mich drauf. 🙂

Konntet ihr eure Produkte ausgiebig verkosten?

Euer

Signatur

This entry was published on October 30, 2013 at 12:04 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

