Brandnooz Box Oktober 2013

Wie bereits angekündigt, verging nun tatsächlich ein guter Monat, bevor ich mich mal wieder zu Wort melde. Mir geht es besser und mittlerweile bin ich nicht mehr von allem angeekelt, wenn es auch nur an Nahrung erinnert. Jetzt heißt es erst einmal “aufholen”, denn in einem Monat ist richtig was liegen geblieben – sodass ihr im Dezember erst lesen könnt, was ich in meiner Oktoberbox gefunden habe.

DSC01994

Die Oktoberbox war, jetzt wo ich den direkten Vergleich zur Novemberbox habe, okay, aber eben auch nur das.

DSC01995
Afri – Cola sugarfree (1,29 EUR/Flasche)
Da ich kein Colatrinker bin, habe ich sie direkt an meinen Hasen übergeben. Der sagt, dass schon die normale Afri Cola schal schmeckt, diese hier war aber flacher als die Niederlande. Ist also glatt durchgefallen.

DSC01998
Erasco- Kleine Mahlzeit (1,99 EUR/Becher)
Ich bin ja ein großer Fan von Fertigessen in all seinen Formen. Selbst gekocht ist natürlich immer leckerer, aber zu begeistern bin ich trotzdem, wenn man mir so ein Töpfchen hinstellt. Diesen hier habe ich nur probieren können, da er das Abendessen zur schalen Afri Cola war. 🙂 Mir hat es ganz gut geschmeckt, ihm nicht. Kaufen würde ich es trotzdem nicht, die Portion steht in keinem Verhältnis zum Preis.

DSC01999
Pulmoll – Mixed Berry mit Acai (1,29 EUR/Dose)
Ich erinnere gern noch einmal an einen der vielen Posts, in denen ich mich über die Masse an Halsbonbons aufrege. Man kann die Dinger ja auch keinem Kind zu Halloween in den Beutel werfen… ich habe es trotzdem getan 🙂 Ein Königreich für diese Blicke!

DSC02000
Müllers Mühle – Beluga Linsen (2,49 EUR/Tüte)
Damit konnte ich nichts anfangen, also freuen sich andere herzlich darüber. Hoffe ich.

DSC02001
Chiefs – Milk Shake (2,19 EUR/Flasche)
Schoki und dann auch noch ohne Zuckerzusatz. Yummy 🙂 Gibt es leider aktuell nur bei brandnooz, wobei ich bezweifle, dass es mit diesem Preis ein Kassenschlager wird…

DSC02002
Thomy – Gratin Sauce für Lasagne (1,39 EUR/Packung)
Ich werde ab sofort nur noch zu diesem Leckerchen greifen, wenn ich meine Lasagne cremiger haben möchte. Das Zeug ist so verdammt lecker. Ist für mich zum Muss geworden, wenn es bei uns mal Lasagne gibt!

DSC02003
Farmers Snack – Schokolata Soft & Sweet (2,29 EUR /Tüte)
Steht leider noch ungeöffnet im Schrank. Ich würde euch jetzt zu gern ein Foto unseres Süßigkeiten-Schrankes dazu posten, damit ihr es verstehen könnt… Gegen Snickers, Keksis und Pick Up kommt das Zeug einfach nicht an 🙂

DSC02004
Livio – Natives Olivenöl Extra (4,49 EUR/Flasche)
Wenn wir eines so viel hätten, wie Öl…

Ich hoffe, ihr wart zufrieden .. ?!

Euer

Signatur

This entry was published on December 1, 2013 at 4:59 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

