Neujahrswünsche Gewinnspiel 2014

Nach Weihnachten werdet ihr alle vollbepackt mit Geschenken die verschlemmten Feiertage hinter euch lassen und euch auf den Start in ein neues Jahr vorbereiten. Viele von euch werden über gute Vorsätze nachdenken oder über das, was sie am besten in 2013 lassen. Einigen wird auffallen, wie schnell das letzte Jahr vorüber ging oder wie ereignisreich es war. Andere fiebern auf ein ereignisreiches 2014 hin und können es kaum erwarten, den Startschuss zu hören. Um all das mit euch gemeinsam zu feiern, habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht, welches ich am 02.01.2014 auflösen werde. Zu gewinnen gibt es ein prall gefülltes Make-Up-Täschchen von Escada mit allerlei tollen Überraschungen! Da wir ja das neue Jahr hochleben lassen, möchte ich von euch wissen: was ich euch besonders wichtig für 2014? Worauf freut ihr euch? Was werdet ihr anders machen?
Für mich ist im nächsten Jahr wichtig, dass es allen gut geht, die mir am Herzen liegen – vor allem aber dem Menschen, der mir unter’m Herzen liegt…

Um teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Regeln beachten:

Foto

1) werdet Follower meines Blogs über WordPress, Blogconnect oder Bloglovin’.
2) liket meine Facebook-Seite
3) macht mir unter diesem Beitrag ein Kommentar mit eurer Antwort und teilt mir mit, worüber ihr mir folgt. Bitte vergesst eure Email-Adresse nicht, ich kontaktiere den Gewinner im nächsten Jahr darüber.

Nun wünsche ich euch viel Erfolg, Spaß und ne gehörige Portion Kreativität 🙂

Euer
Signatur

 

This entry was published on December 17, 2013 at 5:39 pm. It’s filed under Be Happy!, Lifelines & Kolumne and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

10 thoughts on “Neujahrswünsche Gewinnspiel 2014

  1. Sergej Borisenko on said:

    Hallo, ich mache gerne mit und folge dir via facebook und Bloglovin.
    Ich würde mich am meisten in neuen Jahr freuen, wenn ich mehr zeit für meine Familie haben werde, aber das hängt leider nicht von mir ab 😦
    Für sich selbst habe ich vorgenommen mehr Sport zu machen.
    LG
    Sergej

  2. Ich bin dabei, folge dir auf facebook. Mein Ziel Nr. 1 für 2014 = Führerschein machen.
    Frohe Weihnachten
    nadine

  3. Hab dich auf fb geliket. Nächstes Jahr werde ich mir einen neuen Job suchen müssen. Ich wünsch mir ganz viel Glück dabei. Außerdem hab ich mir vorgenommen gelassener zu werden.
    Prost Neujahr
    Dani

  4. Ich folge dir auf Facebook. Für 2014 hab ich mir vorgenommen meinen Führerschein endlich zu machen.
    nadine

  5. Ich folge dir auf WordPress und auf Facebook!

    Ich freue mich ganz besonders drauf im nächsten Jahr meine Ausbildung zu beenden und anschließend mit meiner kleinen Familie in den Urlaub zu fahren. Mit Baby eine Ausbildung zu machen ist sehr sehr schwierig, deswegen freu ich mich ganz besonders drauf, dass ich es im nächsten Jahr geschafft haben werde!

  6. Hi,
    ich möchte in 2014 mehr Sport machen und dadurch hoffentlich auch ein paar Kilo abnehmen, ansonsten kann alles so bleiben wie es ist.Mit meinem restlichen Leben bin ich ganz zufrieden.
    Ich folge mit Bloglovin als “Vaurien” und bei FB als “Karen Schipp”

    LG

    Karin

  7. Tan Ja Sieb on said:

    Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel – ich folge dir über BlogConnect und bin Fan deiner Facebookseite unter Tan Ja Sieb, geteilt hab ich das tolle Gewinnspiel auch gleich.
    Mir ist für das kommende Jahr besonders wichtig mehr Zeit für das wesentliche im Leben zu haben, insbesondere für meine Kinder und meine Familie und nicht so viel Zeit für unwichtiges zu verplempern.
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße
    Tanja

  8. ICH FOLGE DIR ÜBER BLOG CONNECT UND BIN FAN VON DIR BEI FACEBOOK.
    Für das kommende Jahr wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit für mich und meine Familie. Außerdem würde ich gerne da ein oder andere Kilo loswerden, deshalb wird ab Januar erstmal nach weightwatchers gegessen.
    Hoffe mal ich ziehs auch durch 😉

  9. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    Ich folge dir über WordPress
    Anders machen möchte ich im neuem Jahr eigentlich nichts. 2013 ist meine Ma gestorben, seit dem habe ich einiges in meinem Leben verändert… ich wünsche mir das all meine Lieben gesund und munter bleiben!
    LG Sarah

Leave a Reply

