Brandnooz Box Februar 2014

Mit dem Motto “Wonnig durch den warmen Winter” erreichte mich meine Brandnooz Box im Februar. Wie schon so oft, bin ich auf der Suche nach dem Sinn zwischen Motto und Inhalt. Da ich aber von Letzterem in diesem Monat so begeistert war, stelle ich meine Suche hintenan und zeige euch, worüber ich mich so gefreut habe…

DSC02267

Das Körbchen war wieder vollgepackt und diesmal kann ich fast ausnahmslos den Daumen hoch zeigen!

DSC02268
Teekanne – Chinesischer Sencha (2,19 EUR/Pack)
Der wirklich tolle Duft des grünen Tees mit Apfel kam sofort bei mir an, als ich die Box aufmachte. Und obwohl mir eigentlich überhaupt nicht danach war, gab es gleich einen Tee für mich. Mit nur einem Teebeutel schmeckte er etwas fad, aber mit zweien war er wirklich ein Leckerchen. Den Tee würde ich mir, wenn mein Teeschrank nicht aus allen Nähten platzen würde, immer wieder kaufen.

DSC02269
Aoste – Stickado Pikanto (1,99 EUR/Tüte)
Ich mag zwar eher diese weichen Bifi-ähnlichen Salamis, aber gekostet habe ich sie trotzdem. Sie sind, obwohl scharf, wirklich lecker und landen eventuell nochmal bei uns, wenn uns der Heißhunger packt. Die Phase des Heißhungers dürfte allerdings (hoffentlich) bald vorbei sein… 🙂

DSC02270
Kühne- Senf mittelscharf (0,99 EUR/Glas)
Ja gut, Senf eben. Hat man mal da. Wenn ich Senf nutze, dann eher zum Kochen- denn ich stehe dazu: Ich liebe Ketchup! Zu allem! Da hat Senf einfach keine Chance.

DSC02271
Pepsi- Max (ohne Zucker, 0,49 EUR/Dose)
Da hat sich mein Hasi aber gefreut. Und sie scheinen geschmeckt zu haben. Ich bin kein Colatrinker, freue mich aber trotzdem über die gelungene Abwechslung in der Box.

DSC02272
Kühne- Brigitte Diät Chili und Tomaten Dressing (1,79 EUR/Flasche)
Mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich hatte die zwei Sorten bereits im Supermarkt gesehen, laufe an solchen Dingen aber gern erst einmal vorbei und lande beim Altbekannten. Was der Bauer nicht kennt…
Ich bin froh, dass ich mich herangewagt habe – denn dieses Dressing ist so lecker, dass ich es definitiv nachkaufen werde. Mittlerweile gab es schon zwei Mal Salat mit diesem Zeug. Und das, obwohl es doch eine merklich scharfe Note hinterlässt. Einfach lecker!

DSC02278
Loacker – Tortina Original (1,79 EUR/Packung)
Die Packung hat, ohne es zu übertreiben, ganze 5 Minuten, nach Auspacken der Box, überlebt. Das sind aber auch kleine Portiönchen. Und so lecker. Ich weigere mich trotzdem weiterhin, Produkte von Loacker zu kaufen, weil sie mir einfach zu unverschämt teuer sind. 😦 Dabei schmecken sie doch so gut…

DSC02277
Seeberger – Trail Mix (2,79 EUR/Tüte)
Ich bekomme ja schon Angstzustände, wenn ich diese Packungen sehe. Wie viel ich davon in meinen Schränken horte, ist abnormal. Aber! Diesmal mussten wir, kurz nachdem die Box bei uns ankam, los und nahmen die Tüte mit ins Auto. Und siehe da. Gar nicht mal so schlecht. Der Mix zwischen fruchtig und salzig ist irgendwie echt schmackofatz und war ziemlich schnell nicht mehr da 🙂

DSC02276
Belvita – Frühstückskeks Choco (2,89 EUR/Pack)
Und da leuchteten meine Augen. Ich liebe diese Kekse. Irgendwas machen die da rein, dass ich einfach nicht anders kann, als nicht nur eine Tüte mit 4 Stück in mich reinzustopfen. Und nun haben sie auch noch Schokiperlen mit reingearbeitet. Ein Traum. Und leider schon leer. 😦 Aber die kaufe ich mir wieder, auch, wenn ich mich bzgl. des Preises über ein paar Cent weniger freuen würde!

Wie ihr seht, gab es an dem Inhalt dieser Box nichts zu beanstanden! Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Box und gebe mich bis dahin mit dem zufrieden, was noch übrig ist aus der dieser Box…

Hat eure Box ebenfalls euren Geschmack getroffen?

Euer
Signatur

This entry was published on March 11, 2014 at 12:09 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

One thought on “Brandnooz Box Februar 2014

  1. Pingback: Die Gewinner stehen fest! Die brandnooz Lieblingsblogs » brandnooz Blog

Leave a Reply

