Quick Review – Nivea Indusch Bodymilk

Vor einiger Zeit habe ich über die Indusch Bodylotion berichtet. Nun gibt es News aus dem Hause Nivea und diese durfte ich testen.

DSC02289

Die zwei neuen Sorten mit Honig und Milch oder Kakao und Milch überraschen mich, da ich mich nicht erinnern kann, von Nivea je Sondereditionen der Klassiker gesehen zu haben. Aber da kann mir mein Gedächtnis auch einen Strich durch die Rechnung machen. 🙂

Was sofort auffällt, ist die kleinere Größe. Damals hatte ich ja berichtet, dass mir die Flaschengröße viel zu unhandlich ist, mit dieser Meinung war ich auch nicht allein. Denn kurz darauf reagierte Nivea und brachte die kleinen Flaschen auf den Markt. Schön, dass sie dabei geblieben sind. Schade aber , dass sie nicht darauf reagiert haben, dass so gut wie jede Testerin den Namen “Indusch” total daneben fand.

Die Konsistenz beider Milks ist sehr flüssig, mir gefällt die Lotion daher etwas besser. Aber sie bestechen mit wunderbarem Duft. Mein klarer “Sieger” ist aber die Honig und Milch-Edition, da ich den Duft favorisiere. Die Pflegewirkung ist wie bei der Lotion super. Ich hatte beim ersten Test allerdings das Gefühl, dass der Duft und die genährte Haut nach dem Duschen länger erhalten bleibt als jetzt bei der Milch.

Mit den beiden Milks hat Nivea eine tolle Alternative zu den Klassikern auf den Markt gebracht, Testen lohnt sich 🙂

Euer
Signatur

This entry was published on March 12, 2014 at 10:22 am. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

One thought on “Quick Review – Nivea Indusch Bodymilk

  1. Pingback: DM Lieblinge März 2014 | zauberbluetchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: