Loreal TecniArt Wild Stylers – Crepage de Chignon/Scruff Me

Eine wilde Mähne und eine gewollte “Out of Bed”-Frisur – das ist genau das, was ich nicht will. Oder etwas, das ich nicht kann. Denn zersaustes Haar sieht bei mir immer gleich etwas pennerig aus – also nichts, das man gezielt Styling nennen könnte. Den wilden Look sollen diese zwei Neuheiten nun unterstützen.

DSC02202

Crepage de Chignon
Das Mineralspray soll fixieren, Struktur und Volumen verleihen und die Haare mattieren. Ich kann allerdings, bis auf den wirklich angenehmen Duft, nichts Positives an diesem Spray finden. Meine Haare sahen nach der Verwendung leider genauso aus wie vorher. Ich habe es sogar an zwei verschiedenen Tagen versucht. An einem mit frisch gewaschenem Haar und an einem anderen mit eher nicht so frisch gewaschenem Haar. Beides brachte kein schönes Ergebnis – zumindest keines, für das ich Geld zahlen würde. Der Preis des Produktes ist leider noch nicht bekannt, aber ich gehe von ca. 15,00-25,00 EUR aus.

DSC02205

Scruff Me
Und entgegen jeder Erwartung hat mich dieses Produkt regelrecht umgehauen. Ich weiß nicht, was es mit meinen Haaren macht, aber sie sind danach so wunderbar griffig. Eigentlich verspricht das Produkt einen zerzausten Wild-Matt-Effekt. Es bringt mir aber vor allem Volumen und schöne Glätte in die Längen. Also im Grunde genommen genau das Gegenteil. Da ich aber mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin, würde ich mir dieses Gelee – ich gebe zu, dass ich die Konsistenz etwas abstoßend, da sehr klebrig, finde – jederzeit wieder kaufen. Auch hier sehe ich den Preis später bei ca. 20,00 EUR, damit könnte ich aber, aufgrund der Ergiebigkeit, wirklich leben. Ich habe versucht, den von mir so begehrten Effekt in einem Bild festzuhalten. Dazu muss ich sagen, dass ich von Hause aus eher glänzendes Haar habe, was ich auch bevorzuge. Hier gefällt mir das Matte aber schon sehr!
Foto 1Foto 2

Euer
Signatur

This entry was published on March 16, 2014 at 8:35 am. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

