DM Lieblinge März 2014

Kommt es nur mir so vor oder rennt die Zeit uns allen davon? Wenn man einen Countdown herunter zählt, dann ziehen sich die Minuten, Tage, Wochen, Monate doch eigentlich wie Kaugummi, oder? Momentan kommt es mir vor, als wenn man uns heute nicht nur eine Stunde Winterzeit geklaut hätte.
Da bin ich also schon bei meiner 2. von 3 Boxen der DM Lieblinge für diese “Runde”.

DSC02306

In diesem Monat hat mir die Box wahnsinnig gut gefallen. Auch, wenn wieder Produkte darin waren, mit denen ich nichts anfangen kann – ich fand sie grandios.

DSC02307
Garnier – Ultra Lift Complete Beauty Serum (10,95 EUR/Spender)
Ich beginne gleich mit dem Produkt, welches mir nicht zusagte. Mittlerweile habe ich es auch oft genug geschrieben: ich werde mit 25 nicht beginnen, mir hautverjüngende Mittel ins Gesicht zu schmieren. Deshalb ist es mir vor Ablauf einer 10-Jahresfrist nicht möglich, euch über die Wirkung eines solchen Mittelchens zu berichten 🙂

DSC02308
p2 – All Light UV Set (11,85 EUR/Set)
Auch bei Nagellack reagieren meine Synapsen und lassen kurzzeitig den großen Karton mit 7.000 Farben, die ich schon mein Eigen nennen kann, ausblenden. Es kam also Freude auf – diese hielt leider aber nur bis zum ernüchternden Ergebnis. Die Farbe lässt sich zwar leicht auftragen und trocknet auch relativ schnell, hält aber keineswegs länger als irgendein anderer Lack in meiner Sammlung. Das finde ich für die Werbeaussage und den Preis doch sehr schade. Die Lacke wandern jetzt zu jemandem, der eine UV-Lampe hat und mal sehen, vielleicht halten sie ja dort, was sie versprechen…

DSC02309
Dove – Deospray Original Compressed (1,85 EUR/Spray)
Dies ist also die (!) Neuheit aus dem Hause Unilever. Die Deospray-Dose wurde komprimiert und der Sprühkopf überarbeitet. Nun wird weniger Treibgas verwendet, um den gleichen Deoschutz zu erhalten, was ich grundsätzlich wirklich klasse finde. Da dieses Deo mein absoluter Favorit ist und ich es so oder so immer kaufe, freue ich mich, dass ich nun auch diese Mini-Ausgabe besitze. Ich bin nun aber wirklich gespannt, ob sie tatsächlich so lange in meinem Badezimmer steht wie ihre große Schwester.

DSC02311
Gillette – Venuz and Olaz Sugarberry (11,95 EUR/Set)
Tadaaaaa – mein Highlight in dieser Box. Ich benutze Venus-Rasierer sehr gern, bin aber aus Kostengründen vor einiger Zeit auf die günstige Alternative von DM umgestiegen. Bis ich jetzt durch diesen Rasierer erinnert wurde, ging ich auch davon aus, dass mir das keine Nachteile bringt, aber die Rasur ist um Längen besser und gründlicher als mit dem günstigen Teil. Nun hat mich die Falle wieder, ich werde ab sofort wieder viel Geld für meine Rasur ausgeben – kann dafür aber mit stoppelfreien Beinen aufwarten. 🙂 Den Peelingeffekt kann ich weder finden noch verstehen…

DSC02312
Balea – Beautiful Long Shampoo (1,45 EUR/Tube)
Ich habe noch so viel Shampoo auf Vorrat, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, dieses hier zu testen. Aber nur allein der Duft ist sehr ansprechend und für die tägliche Haarwäsche wird das Zeug völlig ausreichend sein. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Haarprodukten von Balea gemacht und der Preis ist einfach unschlagbar. Die Marke ist sympathisch und günstig – mehr brauche ich nicht.
DSC02313
Nivea – Indusch Body Milk Kakao und Milch (3,45 EUR/Tube)
Da ich diese vor kurzem testen durfte, folgt an dieser Stelle einfach mal der Link zum Produkttest:
https://zauberbluetchen.wordpress.com/2014/03/12/quick-review-nivea-indusch-bodymilk/

Wie schon oben erwähnt: diese Box fand ich super! Das kann DM im nächsten Monat kaum toppen, deshalb stelle ich mich auf eine weniger hochwertige Box ein- aber für die Vorfreude allein schon lohnt es sich, den schnellen Monat an sich vorbeiziehen zu lassen 🙂

Euer
Signatur

This entry was published on March 30, 2014 at 10:44 am. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

