Quick Review – Hugo Frosch Designwärmflasche

“Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.” (Kartini Diapari-Öngider).

Da unsere Süße noch ein wenig auf sich warten lässt, durfte ich auf der winterlichen Suche nach ein wenig Sonne eine Wärmflasche von Hugo Frosch testen.

Jeder von uns kennt Wärmflaschen in allen Formen und Farben. Meist fängt man mit einem wärmenden Stofftier an, dann werden sie größer und ehe man sich versieht, ist man erwachsen und landet bei einer Wärmflasche der Firma Hugo Frosch, welche mit beachtlicher Größe daherkommt. 🙂

Das Stoffdesign trägt den Namen “Retro” – genau daran erinnert es mich – ist leider überhaupt nicht mein Fall. Aber sie erfüllt alle Zwecke, lässt sich sauber einfüllen und auch wieder auskippen – ohne lästiges Nasswerden des Bezuges. Alles in allem also ein Produkt, was meine bisherigen Mickelwärmflaschen von Nanu Nana hochwertig ablöst.

DSC02291

 

Nachtrag vom 18.07.2014

Der Hersteller, die Hugo Frosch GmbH, hat mich darüber informiert, dass die Öko-Wärmflaschen Classic Comfort und Junior Comfort patentierte Wärmflaschen mit Sicherheitsverschluss sind.

 

Euer
Signatur

This entry was published on March 31, 2014 at 7:32 pm. It’s filed under Lebensart and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: