Brandnooz Box März 2014

Ich erhalte die Brandnooz Box schon sehr lange und bin noch heute jedes Mal wieder (mal mehr, mal weniger) begeistert von ihr. Denn immer bringt sie mir eine Überraschung ins Haus 🙂 diesmal sogar eine durchweg positive…

DSC02329

Viele der Produkte waren mir bereits bekannt und trotzdem hab ich mich wie eine Schneekönigin darüber gefreut.

DSC02330
El Jimador – Margarita (3,84 EUR/Dose)
Selbstverständlich habe ich diesen Drink nicht probiert, hab aber einen Experten an meiner Seite – der fand den Drink sogar solide. Nicht zu stark, nicht zu schwach und preislich absolut im Rahmen. Man kann also nicht meckern! 🙂

DSC02332
McVities – Hob Nobs (1,99 EUR/Packung)
Und hier steigt mein Gehirn dann völlig aus. Wie lecker sind denn bitte diese Kekse? Sie haben nicht lange gehalten und das, obwohl ich kein Keks-Fan bin. Einfach nur köstlich. Mein Glück, dass die zweite Packung in der Box quasi genau die gleichen Kekse beherbergte…

DSC02336
McVities – Digestive (1,29 EUR/Packung)
Der Keks sieht gleich aus, schmeckt gleich und hat sich super als Mitternachtssnack im Bett gemacht. Das erzählt aber bitte niemand meiner Tochter, wenn ich ihr beibringen möchte, dass man nach dem Zähneputzen keine Schoki mehr essen darf 🙂

DSC02333
San Pellegrino – Aranciata Rossa (0,99 EUR/Dose)
Lecker! Blutorangen! Lecker! Ich liebe, liebe, liebe es! Die Limo ist so erfrischend, dass ich mir gewünscht habe, ich hätte sie nicht auf meinem Sofa, sondern unter strahlendem Sonnenschein genossen. 🙂

DSC02334
Dr. Oetker – Kuchenglasur im Becher (1,59 EUR/Becher)
Hat bisher noch keine Verwendung gefunden, wird aber definitiv im nächsten Backrausch genutzt. 🙂 Genauso wie…

DSC02337
Dr. Oetker- Zuckerschrift (2,19 EUR/Packung)
Die Zuckerstifte verfolgen mich seit meiner Kindheit und sind etwas, worauf man sich verlassen kann, wenn’s um Kekse, Kuchen und Muffins geht. Da kann man einfach nichts falsch machen!

DSC02335
Knorr – Feurige BBQ Chili Sauce (1,59 EUR/Flasche)
Die hält, was sie verspricht, denn feurig ist sie allemal. Leider haben wir aber gerade so viele Saucen im Kühlschrank, dass ich das erste Grillfest nutzen muss, um festzustellen, welche Sauce mich nun wirklich beeindruckt. Gegessen haben wir sie mit Hähnchen-Bites, besser passt sie aber sicher zu einem schönen Steak mit Nudelsalat. Hunger!!!

DSC02338
Hengstenberg – Cranberry Essig (1,99 EUR/Flasche)
Da wir im Sommer oft Salat mit leichtem, selbstgemachtem Dressing essen, passt das super in unsere Sammlung. Aktuell kann ich ihn allerdings nicht beurteilen, da eben noch nicht Sommer ist 🙂

DSC02339
Dreh und Trink – Ice Lolly (1,99 EUR/Packung)
Jawolla. Ich lief vor gut zwei Wochen durch den Lebensmittelmarkt meines Vertrauens und bekam auf einmal höllische Lust auf Bussy-Eis. Das sind die Stäbchen, die ungefroren bei den Süßigkeiten stehen, zuhause im Eisfach aber zu Wassereis werden. Und ein paar Tage später kommen diese Leckerchen zu mir. Ich hatte bereits letztes Jahr welche in einer Box, habe sie zu der Zeit aber nicht essen wollen. Meine Nichte fand sie gut. Diesmal finde ich sie gut. Man schmeckt, dass daran nichts gesund sein kann – aber um meinen Gelüsten zu frönen, kamen sie genau zur richtigen Zeit.

Wie hat euch eure Box gefallen?

Euer
Signatur

This entry was published on April 10, 2014 at 12:09 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

