1 Jahr Zauberbluetchen

Meine lieben Fans,

fast ein Jahr begleitet ihr mich nun durch eine bunte Welt aus Boxenwahnsinn, neuen Produkten und meinem Leben. Ich bin so stolz, dass ihr mir jederzeit Feedback gebt und wir gemeinsam Stück für Stück größer werden.

Anlässlich des ersten Geburtstages meines Blogs am 09.05.2014 möchte ich mit euch feiern und etwas verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?

* Folgt meinem Blog
* Drückt “Gefällt mir!” auf Facebook
* Drückt “Gefällt mir!” auf der offiziellen Fanpage von Benefit: LIKE BENEFIT
und
* Kommentiert meinen Gewinnspielbeitrag bei Facebook und beantwortet mir folgende Frage:

“Mit welcher Box ging die Zeit vorbei, in der ich bedingt durch meine Schwangerschaft kaum etwas essen konnte/wollte?” 

Was ihr gewinnen könnt?

DSC02408
Eine originale They’re Real Mascara von Benefit (freundlicherweise von Benefit zur Verfügung gestellt, danke!) und eine Ausgabe des Buches “Der Seelenbrecher” von Sebastian Fitzek (Welttag des Buches-Edition). Yippieh!

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf den 09.05.2014 – dann wird ausgelost 🙂

Euer
Signatur

This entry was published on April 24, 2014 at 6:37 pm. It’s filed under Lifelines & Kolumne and tagged , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

