Brandnooz Box April 2014

Nun ist der Mai schon so weit vorangeschritten und vom Wonnemonat ist noch nicht viel zu merken. In dieser Woche soll er uns ja ein paar schöne Sonnenstunden bescheren und darauf freue ich mich riesig. Ich bin so glücklich, wenn die Sonne scheint. Und ich bin glücklich, wenn ich eine tolle Brandnooz Box erhalte. So wie im April… 🙂

DSC02513

Die Box war wieder vollgepackt mit tollen Sachen und sehr abwechslungsreich, auch, wenn ich nur wenige Produkte darin nachkaufen würde. Aber das möchte ich euch gern zeigen:

DSC02520
Mazetti – Cremaceto Classico (2,99 EUR/Flasche)
Für alle, die glauben, dass man pures Balsamicoessig über Tomaten mit Mozzarella kippt: tut es nicht. Investiert die 3 Euro und kauft euch eine gute Crema. Da wir genau dies erst vor einigen Wochen getan haben, haben wir diese hier noch nicht getestet – aber ich habe die Inhaltsstoffe mit der, die wir gerade haben, verglichen: schmeckt 🙂

DSC02519
Hengstenberg – Rote Beete Kugeln (1,99 EUR/Glas)
Und ich sage noch: zieh dir am besten dein Tshirt aus, wenn du die direkt aus dem Glas isst…
Es kann ausschließlich meinem Männe passieren, dass genau das eintrifft, was vorhergesagt wird. Weißes Tshirt und Rote Beete, was für ein Glück, dass ich dank Mama etliche Wundermittelchen zur Fleckenentfernung besitze. So konnte er sich den Rest mit Nackidei-Oberkörper schmecken lassen und dem neuen Tshirt geht es auch noch gut 🙂

DSC02518
Vöslauer – Balance Juicy Pink Grapefruit (0,99 EUR/Flasche)
Eigentlich ist alles Saure immer genau mein Ding, diese Version allerdings gefällt mir gar nicht. Ich habe es kalt aus dem Kühlschrank getrunken und trotzdem hatte es keine erfrischende Wirkung auf mich 😦

DSC02517
Kölln – Snack Cakes (2,29 EUR/Packung)
Woah, sind die lecker. Ich stehe ja total auf Haferkekse und ess die gerne einfach mal zwischendrin. Da diese hier noch einzeln verpackt sind, sind sie perfekt für den kleinen Hunger unterwegs. Leider sind sie für 10 Stück ganz schön teuer, das hält mich dann eher ab, sie mir wieder zu kaufen. Aber wem das egal ist: ausprobieren!!! 🙂

DSC02516
Barilla – Bolognese Verdure Mediterranee (2,99 EUR/Glas)
Ich habe sie zum Verfeinern meiner eigenen Sauce benutzt und es kam gut an. Man schmeckt die verschiedenen Gemüsesorten sogar ein wenig heraus. Da ich keine vergleichbare, günstige Alternative kenne, würde ich dafür auch knapp 3,00 EUR zahlen. Barilla at its best!

DSC02515
DeBeukelaer – CheeOps (2,49 EUR/Packung)
Die Teile schmecken mir mal gar nicht. Sie sind zwar, wie beschrieben, schön kross und schmecken nach Käse, aber irgendwas daran erinnert mich an den Geschmack einer alten Socke. Zumindest, wie ich ihn mir vorstelle. Als Snack für Gäste und die, die den Geschmack mögen, kann man das mal dahaben. Ich bin aber froh, wenn sie endlich weg sind. Die offene Packung verströmt nämlich den gleichen Duft, wie ich den Geschmack beschrieben habe…

DSC02514
Päx – Knuspriger Frucht-Mix (0,95 EUR/Tüte)
Ach, das ist ja ein schnuckeliger Preis. Ich habe, bevor ich das eingetippt habe, mit einem Preis um die 2,00 EUR gerechnet. Der Mix ist anders und deshalb wirklich mal was Neues. Die getrockneten Früchte schmecken auch noch nach dem, was sie mal waren und passen einfach super zusammen. Die Physalis fällt da besonders positiv auf. Vor allem, wenn man, wie ich, eigentlich keine Physalis mag. 🙂

Wie oben beschrieben: obwohl ich nur wenige Produkte nachkaufen würde, hat mir der Inhalt dieser Box sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt, was mich in ein paar Tagen erwartet, wenn dann die “Wonnemonat”-Box kommt 🙂

Euer
zauberbluetchen

This entry was published on May 19, 2014 at 9:06 am. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

