… und auf einmal ist sie da.

Für meinen Beitrag brauche ich kein Zitat einer berühmten Persönlichkeit – denn kein fremdes Wort kann das zu Papier bringen, was in mir vorgeht. Denn auf einmal ist sie da.

Sie, die die Welt ins Wanken gebracht hat. Und die einzige ist, die gleichzeitig die Zeit stillstehen lassen kann. Mein Sturm und meine Ruhe. Sie, die das Leben so vieler Menschen verändert. Vielleicht jetzt. Vielleicht irgendwann. Sie, die uns zu einer Einheit macht und uns jeden Tag für sie kämpfen lässt, ohne je den Krieg zu wollen. Sie schenkt anderen Gefühle, die bisher verborgen lagen und die so tief gehen, dass man niemals danach graben wird, um sie anzuzweifeln.
Sie. Sie macht die Welt ein kleines Stückchen besser. Einfach, weil sie da ist.

Wenn ich in diesem Augenblick neben mich schaue, dann möchte ich diesen Eintrag beenden. Möchte mich neben sie legen und für immer halten. Wie kann ein Wesen nur so das Leben verändern?

So sehr ich mein Hobby, das Bloggen, liebe und vermissen werde. Jetzt ist sie da. Die nächsten Wochen hat jeder Artikel, den ich in meinem Kopf habe, nur einen Namen. Und genau so darf und soll es auch sein. Nun bin ich Mami und nehme mir Zeit für meine Familie. Alles andere ist nicht nichtig, aber eben momentan ganz klein.

Ich freue mich, euch in ein paar Wochen wieder mit Produktbeiträgen und Vorstellungen den Tag zu versüßen und klappe nun meinen Laptop zu und genieße, dass sie da ist.

DSC_0178

Euer
zauberbluetchen

This entry was published on May 31, 2014 at 7:59 pm. It’s filed under Lifelines & Kolumne and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

One thought on “… und auf einmal ist sie da.

  1. Lisa on said:

    Wundervolle Worte! Mit jedem einzelnen spürt man deine ganze Liebe!
    Habe schon lange nichts mehr so gefühlvolles gelesen, was sich so wahr angehört hat!
    Genieße deine Zeit mit deiner Kleinen 🙂

Leave a Reply

