Lieblingsstücke Juli 2014

Lange ist es her, dass ich von meinen Lieblingsstücken berichtet habe. Viel zu lang. Und ich freue mich richtig, endlich wieder einen Post dieser Art veröffentlichen zu können. Also nutze ich mal den Mittagsschlaf des Nachwuchses… 🙂

DSC03068
Avon- Advanced Techniques Arganöl 
Ich habe diese Pflegereihe iiiiirgendwann mal bei meiner Mutter getestet und wurde danach von zwei Leuten auf meine weichen Haare angesprochen. Dann musst ich sie natürlich haben. Das Shampoo gibt es in einer 700 ml-Flasche, das lädt mich automatisch ein, viel zu benutzen. Aber gut, wenn es um meine Haare geht, ist weniger eben nicht mehr. Generell frage ich mich aber, wer die Idee hatte, Shampoo in solch adipösen Verpackungen zu verkaufen. Ist unhandlich und passt nicht ins Regal in der Dusche. Der Inhalt aber ist wirklich ein Wahnsinn. Duftet gut und macht, was es mir beim Testen versprochen hat. Ich weiß noch nicht, was ich vom Öl halten soll – ich mag es einfach nicht, meine Haare mit Öl einzuschmieren. Danach sind die Hände aber schön weich 🙂

DSC03069
Joico – Power Spray 
Auf der Flasche stehen einhundertmillionen Sachen, die das Spray können soll. Bla, bla. Fakt ist, dass es meine Haare zusammenhält. Und (und das ist der entscheidende Faktor): nach Kaugummi duftet. Ich bin jedes Mal so verliebt. Wenn man eine halbe Stunde später ins Badezimmer geht, riecht es noch immer danach. Für mich ein Grund, dieses teure Zeug nochmal zu kaufen, obwohl es nichts anderes macht, als alle anderen Haarsprays.

DSC03071
Garnier- Oil Beauty Nährendes Peeling
Alter Verwalter! Was haben die nur gemacht, dass ich soooo addicted bin? Ich habe mir vor einiger Zeit die gleichnamige Bodylotion gekauft. Bin im DM dran vorbeispaziert, hab gesehen ‘ui, neu!’ und hab dran geschnuppert. Natürlich habe ich es artig wieder zurückgestellt, ich bin ja treuer Fan meiner Dove Bodylotion. Im nächsten Gang hat mich irgendwas gepackt und ich hab gesagt, dass ich sie haben muss. Und dann sehe ich bei einer Bloggerin, dass sie ein Peeling dieser Serie hat. Ich renne in jeden DM dieser Welt, bis ich lese, dass es ihn nur in ausgewählten Müller-Filialen gibt. Da Müller in Berlin bisher noch kein aufsteigender Stern ist, musst ich warten, bis wir nach Mainz fahren. Und da stand es und funkelte mich an. Ich liebe es! Die Leistung ist okay, peelt halt. Aber wenn ich das, was alle können, mit so einem sagenhaften Duft haben kann, dann geb ich gern fünf Euro aus.

DSC03072
Balea- Enzym Peeling
Das nächste Peeling in der Reihe ist das neue Enzympeeling von DM. Ich flipp aus! Nun hab ich rausgefunden, wieso es mein Gesicht so geschmeidig werden lässt (Enzyme ‘fressen’ alte Hautschuppen auf etc…) und bin totally begeistert. Dazu kommt, dass es wirklich toll duftet (jaja, Düfte, Düfte, Düfte, das scheint entscheidend für meine Einkäufe zu sein:)). Ich werde es definitiv immer und immer wieder kaufen.

DSC03074
Kiko – Rock Attraction Blushes
Was wäre ein Lieblingsstücke-Beitrag ohne Blushes? 🙂 Die beiden haben es mir angetan, weil sie hübsch schimmern und lange halten. Gekauft habe ich sie im Sale vor gar nicht allzu langer Zeit. Allerdings fand ich nur die Farben ‘Guitar Rose’ und ‘Pop Apricot’ ansprechend, der Rest war mir zu langweilig.

DSC03075
Argan Oil Hand Pack
Ich habe keine Ahnung, wieso meine Mutter alles kauft, wo Argan Öl mit im Spiel ist, aber anscheinend hat sie da n gutes Händchen für 🙂 Das Hand Pack besteht aus zwei Handschuhen, die man ca. 15 Minuten anzieht und verspricht butterweiche Hände. Und es soll Falten sichtbar reduzieren. Probiert und für gut befunden. Anscheinend polstert irgendwas in der Lotion die Haut etwas auf. Das Ergebnis ist natürlich nicht von langer Dauer, aber vor einem wichtigen Tag ne super Möglichkeit, an den Händen nicht wie 60 auszusehen 🙂 (ich hebe mir dieses Päckchen nun auf bis zum Tag meiner Hochzeit. Die langweiligen Ring-an-Hand-Fotos sind auch bei uns ein Musthave :))

DSC03078
Loreal – Nude Magique Makeup und Puder
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Hab’s ja über Instagram nun wirklich schon oft gepostet. Und meine Begeisterung schwächt nicht ab. Das Makeup ist so sanft und gut, dass sich das Geld wirklich gelohnt hat. Das Puder passt einfach dazu, auch, wenn es nicht das beste ist, das ich je besessen habe.

DSC03082
Tortenfiguren von der Babyparty
Das war wirklich eine Überraschung. Überall Ballons, Fähnchen und Geschenke. Dazu haben die liebsten Menschen in meinem Leben gebacken, eingekauft und sich Gedanken gemacht. Das blieb, neben den tollen Fotos, von der Party übrig und erinnert mich jedes Mal an diesen tollen Tag.

DSC03085
Rassel und Nucki
Ich liebe das Babygirl wirklich jeden Tag mehr. Trotzdem bin ich saufroh, dass irgendjemand (um genauer zu sein: 1949 die Deutschen Wilhelm Baltes und Adolf Müller) den Nuckel erfunden hat. Sie ist kein Schnullerkind, irgendwie mag sie dieser Dinger nicht so sehr, wie ich erwartet habe. Aber ab und zu, wenn Mama und Papa nicht wissen, was Madame plagt, der Nucki weiß es auf jeden Fall 🙂 Und langsam fängt eure Hoheit an, die Rassel witzig zu finden …

Euer
zauberbluetchen

This entry was published on July 31, 2014 at 10:35 am. It’s filed under Mode & Styling and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

