Popcornmaker trifft Kissen

Wie das zusammenpasst?

Für die Seite www.sowaswillichauch.de habe ich zwei Produkte getestet. Irgendwas zog mich magisch an das Kissen und diesen Popcornmaker…

Zum Kissen (Kissen Dreiecke kaufen? <Klick hier) muss ich nicht viel sagen, außer: wooooow. Wie weich. Obwohl überhaupt nicht kuschelig, liege ich mittlerweile am allerliebsten auf diesem Kissen. Und wir haben gefühlte 9.000.000 Kissen zur Auswahl auf unserer Couch. Gerade jetzt, wo Nacken und Rücken einer Dauerbelastung durch die Kleine ausgesetzt sind, liege oder lehne ich zu gern auf/an diesem Teil. Zudem ist es ein farblicher Blickfang in unserer grau-weißen Wohnung 🙂

DSC02579

Nun zum spannenderen Teil des Tests. Dem Popcornmaker. Zuerst sei gesagt: ich finde dieses Teil furchtbar hässlich. Rot ist sowieso nicht meine Farbe, aber am Ende geht es mir eher um die Leistung. Und die ist top.

DSC02581 DSC02582

Er verspricht frisches, wohl schmeckendes Popcorn wie im Kino. Das haben wir nicht geglaubt, also ran an den Test. Alles, was wir dafür noch besorgen mussten, war Popcornmais. Gibt es für wenig Geld in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft 🙂

Am Abend des Selbstversuchs haben wir uns bei der Family eingeladen, damit wir unser Popcorn nicht allein genießen müssen – der Test passte super ins Programm und machte sogar meiner kleinen Nichte Spaß 🙂 Da die Kamera an Familienabenden immer frei hat, müssen Handyfotos reichen.

IMG-20140529-WA0015IMG-20140529-WA0014IMG-20140529-WA0011

IMG-20140529-WA0012 IMG-20140529-WA0013  20140805_152009

Die Zubereitung ist wirklich denkbar einfach. Körner in den Messbecher, damit am Ende nicht zu viel dabei rauskommt, Deckel drauf, ab in die Mikro, frisches Popcorn genießen. Einzig mit dem Zucker hätten wir nicht so knauserig sein sollen, aber wir sind jetzt für das nächste Mal gewappnet.

Wenn ihr selbst Lust auf einen kinoreifen Snack habt, schaut doch mal hier: Popcornmaker kaufen?

P.S.: auch, wenn ich gesagt habe, Rot sei nicht meine Farbe, ich liiiiebe mein Ringelshirt 🙂

Euer
zauberbluetchen

This entry was published on August 5, 2014 at 1:48 pm. It’s filed under Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

