Brandnooz Box Juli 2014

Es ist jetzt ein gutes Jahr her, dass ich meine erste Brandnooz Box erhielt. Und noch immer freue ich mich wie ein kleines Kind, sie zu öffnen. Jedes Mal. Auch, wenn ich schon weiß, was drin ist. Und auch, wenn mir nicht immer gefällt, was ich bekomme, empfehle ich sie zu 100% weiter.

DSC03112

Die Julibox wird von anderen Bloggern in der Luft zerrissen. ‘Zu viele Getränke!’, ‘Das hat doch nix mit Brandnooz zu tun!’, ‘Bla, Bla!’. Ich kann mich dem nicht anschließen. Ja, es sind sehr viele Getränke enthalten. Aber ihr wollt was Neues, ihr bekommt was Neues. Ich verstehe das Problem nicht. Ich bin begeistert. Sehr sogar.

DSC03111
Manner – Mio Hazelnut (1,69 EUR/Packung)
Mein Herz macht jedes Mal Luftsprünge, wenn etwas Neues mit Waffeln dabei ist. Es im Supermarkt zu kaufen, dafür muss ich richtig gute Laune haben und am besten hängt an diesem Tag meine Spendierhose bereits in den Kniekehlen, weil sie so schwer ist. Ich fand die Preise bei den sauleckeren Waffelprodukten der Box bisher nämlich fast schon frech. Aber alle, also wirklich ausnahmslos alle, haben bisher gehalten, was sie versprachen. Hier bekommt man Leckerness für kleines Geld, also werden die definitiv nachgekauft.

DSC03104
Lays – Deep Ridged Naturel (1,79 EUR/Tüte)
Erst war ich traurig, dass ich nicht eine der beiden anderen Sorten in meiner Box hatte. ‘Sweet Chili’ oder ‘BBQ’. Ich kann mir unter Naturel auch nix vorstellen. Geschmeckt haben sie aber. Etwas säuerlich, etwas süß. Lecker. Ob es daran lag, dass ich sie in mich reingestopft habe, während ich darauf wartete, dass der Grill endlich bereit ist, weiß ich nicht, aber ich hatte solchen Hunger, dass fast die ganze Packung in mich reingepasst hat 🙂

DSC03105
Shatlers – Mojito Cocktail (2,99 EUR/Dose)
Das Pappdöschen habe ich meinem Bruder geschenkt, ich bin mir sicher, dass sich das so wegtrinkt. Ich mag aber keinen Mojito und ich mag den Preis nicht. Generell habe ich aber mit Shatlers gute Erfahrungen gemacht, wird also schon alles seinen Sinn haben. 🙂

DSC03106
Tyme Out (2,95 EUR/Flasche)
Ich fand diesen Bacherlortypen schon ätzend, als er noch im Fernsehen lief. Dass er jetzt danach alles tut, damit sich sein beklopptes Getränk verkauft, finde ich peinlich und blöd. Ich finde den Typen einfach blöd. Und seine Plörre schmeckt auch blöd. So.

DSC03107
Jules Mumm – Plus Sekt (4,99 EUR/Flasche)
Ich hab noch nie gern Alkohol getrunken. Und bis auf meinen absoluten Lieblingsdrink, den Martini Bianco auf Eis mit Zitrone, bin ich in Sachen Alkohol mit den Jahren zu einem richtigen Mädchen geworden. Am liebsten süß, wenig % und süffig muss es sein. Die Acai-Variante ist mir einen Ticken zu bitter, Cranberry Holunderblüte allerdings ist genau nach meinem Geschmack. Diese Meinung teilen die 3 Frauen mit denen ich angestoßen habe, übrigens auch. 🙂

DSC03109
Oettinger – Fassbrause Mango (0,56 EUR/Flasche)
Ja, nee, muss echt nicht sein. Fassbrause assoziiere ich automatisch mit alten Männern. Da komm ich einfach nicht ran. Ich hab auch noch nie gedacht: “Oar, jetzt könnt ich mal ne Fassbrause trinken. Ne schöne eiskalte Fassbrause.” Hab ich also gleich an meinen “alten Mann” Zuhause weitergegeben. Der ist aber auch nicht so angetan. Fassbrause liebt man oder man hasst sie. Wir tendieren zu Letzterem.

DSC03110
Afroot – Sutherlandia (1,69 EUR/Flasche)
Es tut mir wirklich leid, ich weiß, man wirft Nahrung (oder eben Getränke) nicht weg, aber ein Schluck und das Zeug ist in den Abfluss gewandert. 😦 Im Beitext steht schon, dass es etwas bitter-süß ist, aber ich habe ausschließlich einen beißenden bitteren Geschmack vernommen. Pah. 😦

Das war sie nun, unsere Brandnooz Box für Juli. Meinetwegen könnte es öfter ein paar nette Getränke darin geben. Um den Sommer zu verlängern, neue Geschmäcker zu entdecken oder einen kleinen Durst zu löschen. Von mir gibt es einen klaren Daumen nach oben!

Header

 

This entry was published on August 17, 2014 at 1:23 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: