DM Lieblinge August 2014

Wenn ich ‘August’ schreibe, wird mir ganz anders in der Magengegend. Nur noch 3 Monate und das Jahr ist wieder vorüber. Schon wieder Weihnachten, Lebkuchen, viel Essen und Geschenke. Auf der anderen Seite: endlich wieder Weihnachten, Lebkuchen, viel Essen und Geschenke. Und das sogar das erste Mal zu dritt. Da bis dahin ja doch noch ein, zwei Atemzüge Zeit sind, stelle ich das Gerede über Schnee, Gebäck und Zimt jetzt ein und erfreue mich an der herbstlichen Sonne draußen – ein paar helle Stunden stehen uns ja doch noch bevor 🙂

Beim Anblick meiner Augustbox von DM beginne ich auch zu strahlen – denn mir hat sie wirklich gut gefallen… und da diese Box anders war als alle anderen, nämlich weil sie den Geburtstag der Marke ‘Alverde’ gefeiert hat, ist auch mein Bericht dazu ein anderer. Ich habe nämlich 90 Prozent aller Produkte verschenkt. Zur Feier des Tages, quasi. Oder weil ich sie nicht vertrage. Oder weil ich sie einfach bereits mein Eigen nennen darf. Da ich aber so gut wie alles von Alverde bereits irgendwann mal ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass wir hier von einer minderpreisigen, aber sehr hochwertigen Eigenmarke sprechen. Ich stöbere immer wieder gern in den Alverderegalen und mein heiliger Gral in puncto Gesichtsreinigung, ihr wisst es ja bereits, ist ebenfalls dort zu finden. Ich möchte nur anhand der Bilder kurz festhalten, worüber sich die Beschenkten freuen durften und verabschiede mich mit einem großen ‘Happy Birthday’ an Alverde. 🙂

DSC03148DSC03160
DSC03147DSC03149DSC03151DSC03152

DSC03150DSC03157DSC03158DSC03159

Header

This entry was published on August 28, 2014 at 10:09 am. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

