Rossmann Schön Für Mich Box August 2014

Obwohl ich bei der regulären Auslosung der Rossmann-Box kein Glück hatte, erhielt ich vom Postmann meines Vertrauens die große Überraschung: eine Augustbox. Ich hab riesige Augen gemacht. Weil die Box unerwartet kam und weil der Inhalt wirklich wahnsinnig war.

DSC03117

In dieser Box war für jeden was dabei und ich konnte wieder einiges testen und verschenken 🙂 Wie immer teilt Rossmann die Preise der Artikel nicht mit, was ich aber eigentlich ganz nett finde – so kommen die Leute nicht direkt darauf, zu vergleichen, was sie für ihre investierten 5,00 EUR für einen Gegenwert erhalten haben. Wenn man aber nur einen Blick auf die Übersicht wirft, sieht man, dass diese in jedem Fall gut angelegt wurden 🙂

DSC03118
Pantene – Expert Collection Keratin Repair Shampoo
Sollte ich jemals für den Rest meines Lebens in unserer Wohnung eingesperrt sein, eines ist sicher: ich werde mir die Haare waschen können. Ich besitze so viele Produkte, dass ich eigentlich all meine Nachbarn zum täglichen Haarewaschen einladen könnte. Ich gehe, wie bei allen Haar- und Körperprodukten, als erstes nach dem Duft und der spricht mich hier sehr an. Meine Haare sehen nach der Wäsche genauso (gut?!) aus wie sonst auch. Von daher nichts zum Nachkaufen – da gibt es einfach soooo viele günstigere Produkte.

DSC03120
bebe more – Hydra Splash Creme-Gel
Ich weiß nicht, wieso, aber ich vertrage einfach keine Gelprodukte. Dieses Zeug hat dermaßen im Gesicht gebrannt, dass das nichts mehr mit Erfrischung zu tun hatte, sondern wirklich unangenehm war. Aber andere haben sich drüber gefreut. Der Duft ist übrigens klasse!

DSC03121
Labello – Lip Butter Blueberry Blush
Ich habe mir bereits eine andere Sorte gekauft und irgendwie verlegt. Das passiert mir ständig. Ich finde nach gefühlten 12 Jahren immer in irgendwelchen Jacken und Taschen Lippenstifte und -pflege. Wenn mich nicht alles täuscht, war das damals himbeerig. Und hat mir gefallen. Blaubeeren find ich natürlich auch total cool. Und damit ich sie nicht wieder verliere, liegt sie bei uns an der Garderobe auf dem Schlüsselregal. Falls ich mal suche: ihr wisst Bescheid 🙂

DSC03122
Max Factor – Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara
Wer meinem Instagram-Account (http://instagram.com/zauberbluetchen_official) bereits folgt, der weiß, wie enttäuscht ich von dieser Mascara bin. Bei mir klumpt sie übermäßig und zaubert kein schönes Ergebnis. 😦 Aber auch hier konnte ich wieder andere glücklich machen 🙂

DSC03123
Mel Merio – It’s Pool Time 
Der sommerliche Duft hat mich sofort an den Duft meiner Mama erinnert. Wurde also sofort als Geschenk mitgenommen und sie hat sich sehr drüber gefreut. Ich weiche eh nicht von meinen zwei, drei Lieblingsdüften ab. Wem aber ein frischer, sonniger Duft gefällt, der auch relativ lange anhält, für den ist er genau das Richtige.

DSC03124
Fusswohl – Barfußspray
Ich hab’s getestet und konnte keinen Unterschied zu ‘ich trag gar kein Spray!’ feststellen. Aber die Füße sehen direkt nach dem Einsprühen hübsch gepflegt aus. Hält aber leider auch nicht allzu lang an. In meinen Augen ein Produkt, das die Welt nicht braucht.

DSC03125
Rival de Loop – Going Longer Lash Booster Serum
Da ich momentan im Langzeittest eines Wimpernserums bin, kann ich dies hier nicht testen. Ich habe es aber verschenkt (wer hätt’s gedacht) und bin gespannt, ob es etwas bewirkt. 🙂

DSC03126
Palmolive – Magic Softness
Ich bin ja ein großer Seifenfan. Um immer etwas Abwechslung zu haben, fülle ich Duschgels in unseren Spender. Diese typischen Duftrichtungen kann ich einfach nicht mehr ertragen. Himbeere hatte ich aber lange nicht und dieses Schaumzeug mag ich auch irgendwie. Also freue ich mich darüber sehr 😀

Wie schon erwähnt, ich konnte viel verschenken – das macht die Box aber nicht schlechter. Ganz im Gegenteil, ich freue mich ja immer, wenn ich meine Sachen teilen kann und andere sich freuen. Also Ziel erreicht, Rossmann :D.

Header

This entry was published on August 30, 2014 at 12:00 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

