Dontodent Pink Grapefruit & Intensive Clean

Für DM habe ich zwei neue Serien von Dontodent unter die Lupe genommen. Wie ihr ja wisst, liebe ich alles, was neu ist und bin immer sehr happy, wenn ich es testen kann. Vor allem, wenn es von meinem Lieblingsladen stammt. Diesmal bin ich allerdings nicht so begeistert, wie ich erwartet hätte…

DSC03088

Rein designtechnisch bekommt man genau das, was man von DM kennt, hier gab es also keine großen Überraschungen. Ich mag es ja, wenn man anhand der Verpackung gleich abwägen kann, ob es das richtige für einen ist. Ich wäre im Laden an der Grapefruit vorbei gelaufen. Ich mag fruchtig im Mund einfach nicht, getestet wurde natürlich trotzdem. Wie zu erwarten sagt uns aber weder Zahnpasta, noch Mundspülung zu. Es ist, als spüle man sich seinen Mund mit Saft aus. Für mich muss eine Mundspülung minzig und ein wenig scharf sein.

Die zweite Serie, Intensive Clean, ist zwar gelb, aber nicht so undurchsichtig bzgl. des Inhalts. Ich habe nicht mit zitronigem Geschmack gerechnet, als ich sie getestet habe, bin hier allerdings mit der Reinigungs- und Frischeleistung sehr zufrieden. Die Zahnbürste hat mein Hase auf unserer Reise verwendet und empfindet sie als solides Produkt. So ist also für jeden was dabei. Ich bin mir sicher, dass es genügend Menschen da draußen gibt, die einen fruchtigen Geschmack bei der Zahnreinigung mögen. Für mich ist jedoch ausschließlich die Zahnbürste ein Produkt, welches ich (für Reisen) nachkaufen würde.

Header

 

This entry was published on September 9, 2014 at 12:12 pm. It’s filed under Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

