Brandnooz Box August 2014

Der August ist uns allen als Sommermonat bekannt. In diesem Jahr hat er uns früh den Herbst gebracht und bereits zu einigen Kuschelstunden auf dem Sofa eingeladen. Und wenn man schon den Sommer verabschieden muss, dann darf man sich doch zumindest mit kleinen Leckereien belohnen…

DSC03178

Diese Box ist mit Abstand die beste in diesem Jahr. Ich bin begeistert und freue mich, euch zu zeigen, was ich darin gefunden habe:

DSC03179
Chio – Popcorners (1,79 EUR/Tüte)
Ich konnte nicht abwarten, als ich bei einer anderen Bloggerin gesehen habe, was es da tolles Neues gibt. Also bin ich losgestapft und hab sie mir gekauft. Sie schmecken anders, als ich erwartet habe und der erste Bissen ist furchtbar. Aber nach und nach haben sich meine Geschmacksknospen an den süß-salzigen Geschmack gewöhnt und ich mag sie. Kaufen werde ich sie allerdings nicht mehr. Da gibt es einfach Besseres…

DSC03180
Hengstenberg – Reisessig (1,99 EUR/Flasche)
Der Reisessig hat leider eine Zitronengrasnote. Ich kann das einfach nicht ab. Also habe ich es verschenkt und jemandem eine Freude bereitet.

DSC03181
Warsteiner – Herb Alkoholfrei (unbekannt EUR)
Die Flasche hielt sich bis gestern Abend in unserem Kühlschrank. Und zum gestrigen Essen passte es perfekt für den Hasen. Und es wurde tatsächlich mit ‘Is das lecker!’ bewertet! 🙂

DSC03184
Milford – Limette-Minze (1,79 EUR/Packung)
Hilfe! Unser Tee-Regal platzt aus allen Nähten. Gekostet haben wir ihn allerdings schon und fanden ihn ganz lecker – er schmeckt genau so, wie man sich einen Limette-Minze-Tee vorstellt. Brandnooz, bitte keinen weiteren Tee für die nächsten 6 Monate, ich muss erstmal hinterherkommen 🙂

DSC03185
Thomy- Sandwich Creme Chipotle (1,49 EUR/Flasche)
Ich bin ja absolut kein Scharf-Esser, aber unter einer leckeren Scheibe Schinken schmeckt diese Creme wirklich wunderbar. Jetzt hab ich Lust auf ein Sandwich. Ich geh kurz zum Kühlschrank. 🙂

DSC03187
Wasa – Roggen Traditionell (1,39 EUR/Packung)
Knäckebrot kann man immer Zuhause haben. Dient bei uns als leichte Zugabe zu Salat oder gebratenem Gemüse. Diese Sorte schmeckt sehr lecker und abwechslungsreich zu denen, die wir bisher hatten.

DSC03192 2
28 Drinks – Grapefruit Mint (1,00 EUR/Dose)
Ein erfrischendes und leckeres Getränk, welches ich mir allerdings niemals kaufen würde. Ich kenne diese Marke noch aus meiner Zeit in der 5-Sterne-Hotellerie und verbinde sie mit vielen Überstunden, da wir uns nachts immer heimlich die Energiedrinks aus dem Kühlschrank gemopst haben. Da ändert leider auch die süße pinke Dose nichts an den Erinnerungen 🙂

DSC03193
Volvic – Natürliches Mineralwasser (0,55 EUR/Flasche)
Ein Produkt, das wohl so gut wie jeder kennt. Und ein Wasser, das mir schmeckt. Ich gehöre ja zu den Menschen, für die Wasser nicht gleich Wasser ist. Wir würden Volvic trinken, wäre das im Vergleich zu einigen guten Hausmarken nicht so teuer. Aber über diesen To-Go-Flasche habe ich mich sehr gefreut, gerade bei unseren Spaziergängen mit Baby habe ich immer gern etwas zu Trinken dabei.

DSC03195DSC03194
Niederegger – look tasty Stick  (1,10 EUR/Stange)
Und hier nun mein absolutes Highlight dieser Box. Diese Schokoladenriegel sind so unglaublich lecker, dass ich sie sofort kaufen werde, wenn ich sie beim Einkaufen entdecke! Ich liebe Marzipan und genieße schon allein die Schoki-Marzipan-Zusammenstellungen, aber wenn dann noch ein Caramel-Brownie dazu kommt, dann muss ich leider mal dezent aufschreien vor Verzückung! Auch, wenn ich dieses Wort nicht mag: geil! Mehr fällt mir nicht ein! Sie sind übrigens ab Oktober erhältlich – ich kann sie euch nur ans Herz legen…

DSC03196
Plüntsch – Bio Porki (0,89 EUR/Stange)
Nichts für die gesunde Ernährung! Ob bio oder nicht. Aber sooo lecker. Ich könnte mich mit Minisalamis überschütten und den ganzen Tag um mich herumfuttern…

Wie ihr seht: die Box war der Knaller! Ich freue mich auf die nächste!

Header

This entry was published on September 11, 2014 at 2:30 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

