DM Lieblinge September 2014

Während es draußen kühler wird und sich alle darüber ärgern, dass die Jacken wieder hervorgekramt werden müssen, ärgere ich mich nur über die am Kinderwagenrad klebenden Blätter, aber freue mich über meine erste Herbstbox. Der September ist mein Geburtsmonat. Da ist es doch vollkommen klar, dass DM eine Box raushaut, die mir richtig gut gefällt. 🙂

DSC03286

Da die Box diesmal echt schnuckelig aussieht, habe ich sie gleich zweckentfremdet. Sie hält nun für meine Nagellacksammlung her. Der Inhalt kann sich aber auch echt sehen lassen…

DSC03294
Lavera – Honey Moments Duschgel (3,95 EUR/Tube)
Ich muss ja immer mindestens 3 Mal Duschgel Zuhause haben. Für den Fall, dass es irgendwann nirgendwo mehr Duschgel gibt. Da mich die Masse an neuen Produkten aber fast überrollt hat, habe ich einigen davon einen neuen Sinn gegeben: sie wandern in den Handseifen-Spender. So auch diese. Denn für eine erfrischende Dusche ist das nicht der richtige Duft. Schön cremig und zart, so gefällt das meinen Händen. 🙂

DSC03293
p2 – Leather Matte Nagellack (2,45 EUR/Lack)
Ich hab ja schon so viel gelesen von diesen neuen Lacken. Und ich stand bestimmt 10 Mal davor und war kurz davor, mir den rosafarbenen zu gönnen. Aber irgendwie konnte ich mich nie durchringen. Und da ist er nun und ich finde ihn klasse. Einige beschweren sich ja darüber, dass er nicht den angesagten Ledereffekt bringt, das kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Es lässt sich schwer per Foto einfangen, aber für mich ist das Ziel erreicht:

20140913_230657(da, wo es noch etwas glänzt, ist der Lack noch nicht getrocknet)

DSC03292
meridol – Sanftes Weiß Zahnpasta (2,95 EUR/Tube)
Ich finde sie so klasse. Sie brennt nicht am Zahnfleisch, sie schmeckt wunderbar minzig und ist nicht zu scharf. Ob sie nun die Zähne aufhellt… aber das Frischeerlebnis ist n Knaller. Wird definitiv wieder gekauft! 🙂

DSC03291
Nivea – Q10 Tagespflege (9,95 EUR/Dose)
Ist natürlich direkt zu jemand anderem gewandert, der altersmäßig schon etwas damit anfangen konnte…

DSC03290
Christina Aguilera – Woman (18,95 EUR/Flasche)
Kann es sein, dass die Dame mehr Erfolg mit ihren Parfums hat als mit ihrer Musik? Schade eigentlich, denn ich mochte die damals recht gern. Ihre Düfte allerdings kommen nicht allzu gut bei mir an. Viel zu süß. Aber meine Mama hat sich drüber gefreut, zu ihr will der Duft auch einfach besser passen 🙂

Wie ihr seht, war die Box wieder sehr hochwertig bepackt. Auch, wenn ich zwei dieser Produkte nicht nutze, so werten sie die Box natürlich sehr auf. Weiter so, DM! 🙂

Header

This entry was published on September 15, 2014 at 9:54 am. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

3 thoughts on “DM Lieblinge September 2014

  1. Ich hatte die Box auch und bin echt total begeistert, ich finde den Lack (habe diesselbe Nuance erhalten) ebenfalls super. Das Parfum ist mein absolutes Highlight.

  2. Super Box! Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Abonnenten 😦 Der Inhalt aus dieser Box hätte mir auch sehr gut gefallen. LG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: