Miflora – Haarschmuck

Eine Hochzeit zu planen ist eine große Herausforderung. Da muss das Traumkleid gefunden werden, die Gästeliste muss sitzen und die Tischkarten erstellt werden. Und das eigene Kind, welches aktuell noch nicht laufen, geschweige denn Brei essen kann, wird in den Gedanken bereits zum allerschönsten umherspringenden Blumenmädchen. Mit Rüschenkleid, Zöpfchen und Blumenschmuck. 🙂 Und während man so von seiner Hochzeit träumt, kommt im Fernsehen der nächste Bericht über die wunderschönen Damen des Münchener Oktoberfests und da schließt sich der Kreis: denn einige dieser Ladies tragen Blumenkränze und ich stelle mir eine Frage…
Wer zaubert einem einen solchen Haarreif, wenn man selbst als Kind gerade mal ein paar Margeriten aneinanderflechten konnte? Wie gut, dass es da jemanden gibt, der das für uns übernehmen kann. Miflora bietet seit kurzer Zeit frisch gebundenen Haarschmuck. Inspiriert von den wunderschönen Madls der Wiesn, denn zu einem Dirndl passen Blumen auf dem Schopf besser als alles andere. Ich jedenfalls bin ganz verliebt in diesen frischen Look:

image

Ganz angefixt davon (www.miflora.de) konnte ich das Ankommen meines Pakets gar nicht erwarten und wurde zunächst nicht enttäuscht: der Versand erfolgte umgehend, die Verpackung war einmalig und der Kranz faszinierend gebunden. Und beim letzten Punkt gibt es auch direkt einen meiner zwei Kritikpunkte: durch die frischen Blumen lässt es sich nicht vermeiden, dass etwas vom Ziergewächs auf den Haaren landet. Aber wer mit einem solchen Kranz auffallen will, muss da durch. Das war nicht viel, fiel aber auf. Anders als Punkt Nummer zwei: mein Kopf ist zu klein. Und das ist nur eine indirekte Kritik an miflora, denn das Problem habe ich bei allen Haarreifen, Brillen oder Mützen. So wunderschön das Gebinde auch ist, hätte ich bei Bestellung die Möglichkeit meinen Kopfumfang anzugeben, er würde mir noch mehr Freude bringen. Der Kranz gefällt mir trotzdem sehr gut und ist einfach etwas Besonderes.

DSC03423DSC03425

Für mich, die noch nie auf dem Oktoberfest war und ein wenig Feeling dafür bekommen wollte, also genau richtig. Wir haben uns vorgenommen, in den nächsten Jahren irgendwann mal auf die Wiesn zu gehen: und da darf dieser zuckersüße Schmuck auf keinen Fall fehlen! Solange sind sie für eine gewisse Zeit Teil unserer Deko. Und das ist auf keinen Fall zu verachten!

DSC03441

Ihr habt bereits Glück und könnt euch in diesem Jahr zu den Gästen der Wiesn zählen oder werdet auf einem anderen Event erwartet, auf dem ihr mit eurem Kostüm ein wenig Sommer zurückbringen könnt? Dann habt ihr jetzt doppelt Glück: nur für euch als meine Leser gibt es 8,00 EUR Rabatt auf die Bestellung eines Blumenkranzes auf www.miflora.de. Klickt dazu einfach auf den Link und gebt bei der Bezahlung den Code “Zauber-Schmuck” ein – und schon gehört eines dieser handgebundenen Schätzchen euch!

DSC03437

cropped-cropped-zauberbluetchen212.png
(PR-Sample)

This entry was published on September 25, 2014 at 7:16 am. It’s filed under Lebensart, Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

