ELLA sucht UNS!

Seitdem ich Mutter bin, plagen mich oft schlaflose Nächte. Wer denkt, das läge an meinem Kind, das mich mit Schreien, Nahrungssuche und Spieltrieb wach hält, der sei nun eines Besseren belehrt: ich bin einfach hibbelig. Ich habe auf einmal Fragen, die ich beantwortet wissen möchte. Ich bin neugierig und besuche die Profile alter Bekannter. Ich lese mir Blogs durch und schaue mir Bilder auf Instagram an.

1779930_1481181148823911_1838417348412852889_n

Meine gestrige Entdeckung hält mich auch heute noch auf Trab. Ich bin auf das Profil >der kleinen zuckersüßen Ella< gestoßen. Natürlich werde ich bei diesem Namen hellhörig, weiß doch jeder, dass auch meine Tochter diesen Namen trägt. Und dann las ich die Geschichte der gerade mal Einjährigen, die durch eine seltene Form des Krebses schon so viel durchmachen musste und dringend einen geeigneten Stammzellenspender sucht! Ich sah mir die Bilder an und bestaunte die vor Optimismus strotzenden Texte ihrer Mama und noch mehr als die Welle der Dankbarkeit überkam mich der Drang zu helfen! Ich startete die Typisierungsanmeldung und wurde mit der Begründung, zu wenig zu wiegen, ‘rausgeworfen’. Ich bin eine kerngesunde junge Frau. Meine Schilddrüsendefizite, welche für mein Gewicht verantwortlich sind, beeinträchtigen meine Blutwerte nicht im Geringsten. Und trotzdem ‘darf’ ich mich nicht anmelden. Ich schloss die Seite und wollte es ruhen lassen. Aber wie kann man da wegsehen? Irgendwas muss es doch geben! Ich las davon, dass die Eltern der Süßen dazu aufgefordert sind, bei der Finanzierung der Typisierungen zu helfen. Diese (eine kostet ca. 50,00 EUR) werden durch Spendengelder der DKMS getragen, die kleine Ella hat sogar ihr eigenes Konto. Und dann machte es Klick…

Was hat eine kaufsüchtige Beautybloggerin wie ich mehr Zuhause als Kosmetik? Also hab ich ein kleines Paket geschnürt und möchte es gern an euch verkaufen. Den Erlös werde ich sofort an das Spendenkonto überweisen und damit tragen wir hoffentlich einen Teil zur wichtigen Suche nach dem Retter für Ella bei!

Bitte unterstützt mich und bietet mir per Facebooknachricht einen Betrag für das Beauty-Kit an. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag und ich versende auf meine Kosten. Ihr müsst dafür nicht Fan meiner Seite sein oder meine Beiträge liken.

DSC03704

Im Kit enthalten:
KMS California Hair Stay Styling Gel (14,00 EUR)
KMS California Hair Play Messing Creme (17,00 EUR)
LOREAL Studio Secrets Glass Shine Lip Lacquer 221 Blondes (4,00 EUR)
MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream Mermaids Green (5,00 EUR)
ALTERNA Bamboo Volume Spray (8,50 EUR)
MAX FACTOR Masterpiece Transform Mascara (12,99 EUR)
SANTE Perfect Definition Mascara (11,95 EUR)
FIGS & ROUGE Hand Cream Rose Berry (5,00 EUR)
ARAMIS Gentlemen Body Shampoo (10,00 EUR)

Alle Produkte sind neu oder einmal gebraucht, um eine Review zu erstellen. Das Kit hat einen Wert von ca. 90 EUR und gehört vielleicht bald einem von euch! Von Montag, den 13.10.2014 bis Sonntag, den 19.10.2014 nehme ich die Gebote entgegen.

Ich freue mich, wenn ihr ein Teil des Ella-Teams sein wollt!

cropped-cropped-zauberbluetchen213.png

This entry was published on October 12, 2014 at 9:35 pm. It’s filed under Lifelines & Kolumne and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

3 thoughts on “ELLA sucht UNS!

  1. Ich finde diese Aktion von Dir echt super !!!!!!!
    Daumen hoch , ganz ehrlich !!!!
    Hoffe das da ein paar nette Gebote kommen !!!
    LG

  2. Du machst hier echt tolle Aktionen, ich freue mich soo dir folgen zu dürfen und wünsch von Herzen ein traumhaft schönes Wochenend.
    Liebe Grüße aus Wülfth,
    Deine,
    Angela

  3. Veronika Ziethmann on said:

    Ich bin registriert und hoffe die Maus findet bald einen Spender.

Leave a Reply

