Brandnooz Box September 2014

Nun habe ich mich in den letzten Tagen so sehr über die Resonanz auf mein Gewinnspiel gefreut, dass ich fast vergessen hätte, weiterzuschreiben. Denn bevor mich meine Oktoberbox erreicht, möchte ich euch natürlich noch die Septemberbox zeigen… 🙂

DSC03465
Ovomaltine – Brotaufstrich Crunchy Cream (3,49 EUR/Glas)
Da war die Freude natürlich groß. Der Hase liebt Ovomaltine und auch mich konnte er in den vergangenen Jahren damit anstecken. Leider gehört das Sortiment nicht unbedingt zu unseren Must Haves im Küchenschrank, ich finde die Preise zu fies. Aber umso mehr freuen wir uns, dass wir nun doch zum Geschmackserlebnis kommen 🙂

DSC03466
Beckers Bester – Rhabarbernektar (1,79 EUR/Pack)
Rhabarbersaft ist ja eigentlich nicht meins. Ob gestreckt oder pur. Dieser hier war aber wirklich lecker! Das Problem ist, dass wir uns immer Säfte kaufen, weil wir gerade Lust darauf haben, dann aber nicht mehr dran denken, dass sie im Kühlschrank stehen, da unser Wasser immer ungekühlt getrunken wird. Hier hab ich einfach ganz schnell gemacht, es soll ja nix verkommen 🙂

DSC03467
Milka – Choco Bonbon (1,99 EUR/Tüte)
Diese Teile erinnern mich dermaßen an Bonbons, die es immer beim Arzt an der Anmeldung gibt! 🙂 Schon als Kind hab ich mich über das *Plopp* gefreut, wenn man auf den Bonbon beißt 🙂

DSC03468
Guarana Brause (0,79 EUR/Tütchen)
Von der Konsistenz erinnert es an Ahoi Brause. Vom Geschmack an tote Oma. Ich weiß nicht, wer sich so etwas ausdenkt…

DSC03469
Knorr – Bouillon Pur (1,89 EUR/Pack)
Och jaaa, sowas kann man immer Zuhause haben…  Werd ich aber, nett wie ich bin, mit meiner Mama teilen. Die macht nicht nur den besseren Gulasch, sondern sie macht überhaupt welchen. Ich bin ja so koooooochfaaaaaaul 🙂

DSC03470
Birkel – Nudel up Basilikum (1,99 EUR/Glas)
Das ist dann doch schon eher was für mich. Glas auf, Sauce in Topf, umrühren, essen. Fein. 🙂 Gibt es erst heute Abend, aber schlechter als die Sauce in den Miracoli-Packs kann sie nicht sein und selbst die schmeckt mir 🙂

DSC03472
Chio – Mikrowellen Popcorn (0,99 EUR/Tüte)
Wir haben diese Sorte noch nicht getestet, hatten aber von Chio bereits welche in der Mache. Die waren gut. Diese hier heb ich mir auf, bis ich so richtig Lust drauf habe. Oder mal wieder schwanger bin und eh nix vor mir sicher ist. 🙂

DSC03473
Kölln – Müsli Krokant Nussmix (2,99 EUR/Pack)
Mein Highlight in der Box. Auch, wenn ich es mir nicht nachkaufen werde, ich ernähre mich aktuell jeden Morgen davon und nach ca. einer Woche bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich werde mich, wenn es leer ist, umsehen und eine fruchtigere Variante kaufen, aber Kölln hat mich überzeugt.

Eigentlich befand sich in der Box noch ein Bier …
Paulaner – Weißbier-Zitrone Alkoholfrei (4,38 EUR/6 Stück)
… ich habe keine Ahnung, was mit mir los war. Ich habe weder ein Foto der gesamten Box gemacht, noch das Bier fotografiert. 🙂 Das Bier war aber lecker, sagt der Hase.

Diese Box war wieder super! Man merkt, dass Brandnooz als Marke immer besser und als Werbefläche immer beliebter wird. Die Firmen, die teilnehmen, werden mehr und die Boxen abwechslungsreicher und teilweise hochwertiger. Ich bin begeistert!

cropped-cropped-zauberbluetchen213.png

This entry was published on October 19, 2014 at 8:49 am. It’s filed under Mode & Styling and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

2 thoughts on “Brandnooz Box September 2014

  1. Ich war zufrieden mit dem Boxeninhalt, auch wenn bei mir die Brause, das Nooz Magazin sowie der Flyer mit den Infos gefehlt hat… Ovomaltine kannte ich bis dato noch gar nicht aber finde dieses mega lecker und war daher auch mein persönliches Highlight!!!

  2. Karin Legewie on said:

    Ich bin gespannt auf die Box Oktober 2014.
    Darum mache ich fröhlich und gutgelaunt mit.

Leave a Reply

