Gewinnerauslosung Samsung Galaxy Tab 3

Einen Monat lang hattet ihr nun die Möglichkeit, an meinem wunderbaren Gewinnspiel teilzunehmen, heute durfte ich den glücklichen Gewinner auslosen und freue mich so, demjenigen jetzt feierlich zu gratulieren! 🙂

Um es fair zu gestalten, habe ich alle Kommentare nach 23:59 Uhr gelöscht und mir das Ergebnis durch die Karma Glücksfee ausspucken lassen.

Ich gratuliere dir, liebe Jenny Wolf – du bist die glückliche Gewinnerin des Samsung Galaxy Tab 3.

Gewinner

Bitte melde dich doch per privater Nachricht bei mir, um mir deine Kontaktdaten mitzuteilen! Bitte vergiss nicht, mir die Emailadresse zu nennen, unter der du meinem Blog folgst! 🙂

Ich danke ALLEN Teilnehmern und möchte euch schon heute einen kleinen Vorgeschmack auf mein Weihnachtsgewinnspiel geben… wer mag Benefit Cosmetics? 🙂

cropped-cropped-zauberbluetchen213.png

This entry was published on November 16, 2014 at 2:49 pm and is filed under Be Happy!. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

5 thoughts on “Gewinnerauslosung Samsung Galaxy Tab 3

  1. Dunja Klein on said:

    Dann sage ich doch mal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn.

  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

  3. wow herzlichen glückwunsch

  4. Herzlichen Glückwunsch

  5. Herzlichen Glückwunsch

Leave a Reply

