www.jepo.de

‘These boots are made for walking’, ‘Walking in my shoes’, ‘Footloose’ und viele andere Lieder besingen des Weibsbilds große Leidenschaft – das Leben dreht sich immer irgendwie um Schuhe 😀

Da hat sich www.jepo.de gedacht, da ziehen se doch mal mit und bieten ein paar hübsche Treter für uns Ladies an. Beim ersten Stöbern fiel mir auf, dass das Angebot in etwa dem entspricht, das man bei ‘Stylemode’ etc. finden kann. Ich sag’s hinter vorgehaltener Hand: die Schuhe dort sind eher wenig hochwertig. Es fiel mir also erst einmal schwer, mich für ein paar Schuhe zu entscheiden. Da fängt es ja schon bei der Art des Schuhs an. Stiefel suche ich seit Ende des Sommers, Pumps kann man nie genug haben und Sandalen werden auch im nächsten Sommer nicht out sein… als Mama lernt man aber, ganz schnell praktisch zu denken, also begab ich mich auf die Suche nach einen ordentlichen Paar flacher Stiefel. Um euch aber zu zeigen, welche High Heels man dort zu einem unschlagbaren Preis bekommen kann, hier eine kleine Auswahl.

Pump1Pump2Pump3

Auf meiner Suche nach einem Stiefel wurde ich vom Überangebot fast erschlagen. Ich fasste aber nach gefühlten 12 Stunden drei Paar ins Auge und ließ den Hasen entscheiden, welcher letztendlich im digitalen Warenkorb landet. Dazu muss ich sagen: ich würde nie etwas kaufen, zu dem er vorher gesagt hat, dass es ihm nicht gefällt. Da werden jetzt die Feministinnen laut und schreien ‘Aber wenn es dir doch gefällt!’ – Nö, das Risiko, dass man zukünftiger Ehemann mich ansieht und sich fragt, was ich da für’n Fetzen trage, gehe ich einfach nicht ein. 😀

Der ausgewählte Schuh ging sehr zügig aus dem Lager. Natürlich mit Versandbestätigung. Und kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Über Zuverlässigkeit und schnellen Service freue ich mich ja immer sehr. Aber wo kam denn nur dieser penetrante Gestank her? 😦 Sobald die Schuhe den Weg aus dem Karton fanden, roch es in der gesamten Wohnung nach verbranntem Gummi. Das aber so stark, dass sie erst einmal für einige Tage auf den Balkon ziehen mussten. Ich hatte die Hoffnung, dass der Geruch allmählich verfliegt, aber leider lässt er sich damit eine Menge Zeit. Selbst heute, bereits zwei Wochen nach Erhalt der Schuhe, kommt der Geruch ab und zu mal durch. Ich wäre aber nicht Cindy, wenn ich dem Schuh nicht trotzdem voller Liebe begegnet wäre und ohne Vorurteile, nur, weil er ein wenig müffelt. Macht man ja bei einem Menschen nicht anders. 🙂

Also ging es auf zum ersten Herbstspaziergang, um auch die Qualität zu testen, rein optisch hatten sie auf ganzer Linie gewonnen. Und siehe da: nix da schlechte Qualität, weil niedriger Preis. Die Schuhe laufen sich bequem, passen genau (sehen zwar etwas größer aus, als mein Fuß eigentlich ist, aber das schieb ich jetzt einfach aufs Futter) und halten warm.

Natürlich haben wir beim Spaziergang auch Bilder gemacht, ich möchte euch schließlich auch zeigen, wofür der Hase sich letztendlich entschied… 🙂

DSC03861DSC03866DSC03863

Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie hier bestellen!

cropped-cropped-zauberbluetchen213.png
(PR-Sample)

This entry was published on November 18, 2014 at 10:32 am. It’s filed under Mode & Styling, Shoppingqueen & Tests and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

5 thoughts on “www.jepo.de

  1. die sehen echt klasse aus 😉 Leider funktioniert der Link nicht wo man sie bestellen könnte 😉

    • Huhu Bianca, danke für den Hinweis, aber wenn ich es versuche, dann gelange ich zu genau diesen Schuhen. Ich poste den Link nochmal hier:

      • hmm….leider sehe ich bei deinem Post überhaupt gar keinen Link 😦 und oben kommt wie gehabt… “Die angeforderte Seite ‘damenschuhe/stiefel/winterstiefel-kaufen-2-%20-schwarz.html’ konnte nicht gefunden werden.”

  2. könntest du mir evt die Artikelnummer zukommen lassen? Ich suche nämlich noch bequeme,günstige Stiefel 😉

Leave a Reply

