Brandnooz Box Oktober 2014

Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Nachzügler und hätte fast vergessen, euch meine letzte Box zu zeigen. Wahrscheinlich liegt es diesmal an der sehr milden Begeisterung – aber wo was Essbares drin ist, da kann ich gar nicht total enttäuscht sein. 🙂

DSC03786

Wie ihr seht, fällt gleich eines ins Auge: einige Dinge gibt es in Mehrfachausführung. Aber ich finde das, im Gegenteil zu wenigen Bloggern von denen ich bereits gelesen hatte, gar nicht so verkehrt. So kann man sich bereits beim ersten Test ein gesamtes Bild über das neue Produkt machen und ärgert sich nicht darüber, dass einem eine andere Geschmacksrichtung womöglich besser gelegen hätte. Wer meine Artikel bereits seit Längerem verfolgt, der weiß, worüber ich am meisten getuttert habe 🙂

DSC03788
Em-Eukal – Kleine Momente (1,35 EUR/Tüte)
Jetzt mal ganz ehrlich. Brandnooz sollte den Exklusivvertrag mit Em-Eukal auflösen. Ich kann sie nicht mehr sehen. Diesmal aber konnte ich sie an meine angeschlagene Mama verschenken und sie selbst ebenfalls zur Krankheitsbewältigung lutschen. Na wenigstens etwas…

DSC03787
Funny-Frisch – Knusper Brezeln (1,59 EUR/Tüte)
Die Dinger sind dermaßen lecker. Man bekommt mich aber mit allem, was so in diese Richtung geht. Da sie gebacken und nicht frittiert sind, war das auch ein gelungener Snack für den Hasen, der ja aktuell ein wenig auf seine Ernährung achtet 🙂

DSC03790
Ti- Erfrischungstee (0,89 EUR/Flasche)
Über die drei Schätzchen habe ich mich riesig gefreut. Ich finde schon allein die Werbung so genial und wollt sie unbedingt mal kosten. Alle drei waren lecker, aber nur der Gelbe schmeckt mir so gut, dass ich ihn kaufen würde.

DSC03791
Feinkost Dittmann – Deutsche Spargelspitzen (4,49 EUR/Glas)
Mir fielen eben fast die Augen raus, als ich den Preis gesehen habe. So teuer sind Spargelspitzen? Wahnsinn. Das Glas wartet noch auf unseren neuen Wok, um geöffnet zu werden. Wenn wir den endlich haben, dann werfen wir da alles rein, was noch im Schrank ist – aus einem Wok schmeckt alles gut 🙂

DSC03794
Hengstenberg – Mildessa Sauerkraut (1,49 EUR/Tüte)
Als ich die Packung aus der Box nahm, überkamen mich sofort Gelüste nach Bratwurst, Kartoffeln und Sauerkraut. Einige Tage später lag das dann auch so auf meinem Teller und hat mich furchtbar glücklich gemacht.

DSC03792
Ragusa – Blond (2,29 EUR/Packung)
In den letzten Wochen gab es sehr viele Produkttests und Aktionen, bei denen man diese Schoki testen konnte. Da wurde also ordentlich Marketing betrieben. Bei mir kam sie gar nicht mal so gut an. Ich denke, sie soll so sein, aber weiche Schokolade ist bei mir ein No-Go. Schade 😦

Ich habe mich, wie ihr seht, sehr kurz gehalten. Die Box war okay, aber geriet irgendwie in Vergessenheit. Ich hoffe doch sehr, dass die nächste Box für mehr Begeisterung sorgt 🙂

Zauberbluetchen2

This entry was published on November 21, 2014 at 5:13 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

