MyCouchBox November 2014

Mein Herz gehörte ja bisher ausschließlich der Brandnooz Box. Jetzt muss sie sich den Platz definitiv mit der MyCouchBox teilen. Die Novemberausgabe habe ich genutzt, um für mich herauszufinden, ob die Box etwas für uns ist und bin hellauf begeistert… aber seht doch selbst!

DSC03802

Als ich die für mich erste Box öffnete, traf mich fast der Schlag. Mit so vielen und guten Produkten habe ich nicht gerechnet. Und was soll ich sagen? Die meisten Sachen waren innerhalb von einem Tag weg. 🙂

DSC03803
Hitschler – Hitschies Kaubonbons (1,29 EUR/Tüte)
Fangen wir direkt mit einem Stückchen Kindheit an. Ich liebe diese Stangen. Generell bin ich ein großer Kaubonbon-Fan, aber alles von Hitschler ist eine prägnante Erinnerung an meine Kindheit. Ich glaube, jeder kennt sie, also spare ich mir, euch zu erzählen, wie toll (und ungesund 🙂 ) die Teile sind. 🙂

DSC03804
Grok – Knuspriger Käsesnack (Preis variabel)
Ich mag Parmesan nur auf einer dicken Portion echter, italienischer Spaghetti. Ansonsten kann man mich damit jagen. Ich hab hier aber jemanden, dem die Knusperchen geschmeckt haben. 🙂

DSC03805
Stieffenhofer – Schoko-Pflaumen Lebkuchen (1,49 EUR/Pack)
Die Verteilung des Lebkuchens lief sehr ungerecht ab. Ich glaub, da waren so um die 8 Stück drin. 1 für den Hasen, 7 für mich. Aber wenigstens habe ich ihm einen übrig gelassen. Wenn es zur Weihnachtszeit hingeht, könnt ich mich in gefüllte Lebkuchen reinlegen. 🙂

DSC03806
Gummibierchen – (1,49 EUR/Tüte)
Erst fand ich’s irgendwie ‘eklig’, wenn man beachtet, wie sie von innen an der Tüte kleben. Und ich mag Bier gar nicht, deshalb habe ich beim ersten Bissen die Luft angehalten… und dann hab ich die Tüte aufgegessen. Weil sie echt lecker sind. Und nicht so sehr nach Bier schmecken. Wer sie sich also kauft, um seinen abendlichen Feierabendbier-Konsum einzuschränken, dem ist hier nicht geholfen. Wer Gummitiere mag und über 16 ist, der darf sie sich gern gönnen – sie sind echt klasse!

DSC03807
Roelli Roelli – Docs Dental Kaugummis (Preis variabel)
Ich schreib sowas eigentlich nicht sehr gern, aber: Kaugummis kann man immer da haben! 🙂

DSC03808
Trumpf – WOW Erdbeer Limes (1,79 EUR/Pack)
Trumpf ist ja nicht müde geworden, seine neue Range in alle Richtungen anzupreisen. Ich bin natürlich auch gespannt gewesen und hab mich sehr gefreut, dass ich hiermit die Möglichkeit hatte, ein Produkt zu testen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, waren 3-4 Stück in der Packung, was ich für den Preis wirklich schade finde, aber sie sind saulecker. Das angepriesene Wahnsinns-Geschmackserlebnis blieb aus, aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet…

DSC03809
Seeberger – Persische Pistazien (3,69 EUR/Tüte)
Pistazien erfreuen sich in unserem Haushalt großer Beliebtheit. Und diese hier sind wirklich richtig geil salzig. Ich muss das so ausdrücken, weil ich total auf fast übersalzene Snacks abfahre. 🙂

DSC03810
Eichetti – Happy Crispy Cups (1,49 EUR/Pack)
Ich muss ein wenig schmunzeln. 🙂 Stellt euch mich vor. Abends auf der Couch bei ‘Devious Maids’. Ich schnabuliere diese Eistüten gefüllt mit Schokolade vor mich hin und futtere, ohne es zu merken, die gesamte Packung leer. Und wundere mich zwischendrin immer, dass die Schokolade komisch schmeckt und dass mich der Geschmack an etwas erinnert. Ein, zwei Stunden später räume ich meinen Müll in die Küche und sehe durch Zufall auf der Verpackung: ‘erfrischendes Eiskonfekt!’ Haha. Da habe ich mir quasi Eis-Rohmasse reingestopft und konnte die Zeit, in der mir mit diesem Wissen übel wurde, an 5 Fingern abzählen… 🙂

DSC03811
Katjes – Biene Maja Bonbons (1,59 EUR/Tüte)
Karamell, Honig und Sahne. Mit diesen Zutaten in Bonbonform kann man mir keinen Gefallen tun. Die Verpackung aber ist zuckersüß und wäre meine Maus schon alt genug, dann hätte sie sicher wahre Freude daran gehabt. So haben wir sie verschenkt und jemand anders konnte sich freuen. 🙂

Habt ihr die Box auch abonniert? Oder konnte ich euch Lust drauf machen? 🙂
zauberhafte Grüßle

Zauberbluetchen2

This entry was published on December 9, 2014 at 12:49 pm. It’s filed under K.O. geboxt and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

