Bite Box

Als alter Bürostuhlpupsi kenne ich das 4-Uhr-Loch nur zu gut… und um nicht mit dem Kopf auf den Schreibtisch zu knallen, braucht es ein wenig Energie. Das klappte bisher mit ein wenig Red Bull recht gut, gesund ist es aber nicht. Und jeden Tag Studentenfutter knabbern, finde ich langweilig. Gibt es da nicht ein wenig Abwechslung?

DSC04509

Jaaaa, die gibt es und das aus einem dermaßen tollen Sortiment, dass wirklich jeder etwas findet und sich dem eigenen Geschmack entsprechend jede Woche überraschen lassen kann.

Ich habe vier tolle Snacks erhalten – Milky Vanilly, Cranberry Dance, Nussbomber und Bissness As Usual. Mein Favorit? Etwas, von dem ich es niemals geglaubt hätte! Geröstete Sonnenblumenkerne mit Cranberries – süß und salzig zugleich.

Für gerade mal 5,99 EUR pro Woche gibt es die energiereiche Post direkt ins Büro. Die Snacks sind alle frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, künstlichen Farbstoffen und Gentechnik und somit genau das Richtige für mich, wenn ich in 4 Monaten wieder den Berufsalltag starte und durch das Elternjahr sicher nicht nur das 4-Uhr-Loch erleben werde! 🙂

Wenn ihr die Bite Box testen wollt, könnt ihr das für nur 2,99 EUR einmalig hier auf http://www.bitebox.com tun! Gebt dazu einfach den Code IHASY ein und überzeugt euch selbst von diesem Schmankerl.

Viel Spaß und großen Genuss wünscht euch
Zauberbluetchen2

This entry was published on January 28, 2015 at 5:17 pm. It’s filed under K.O. geboxt, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

