BeconfiDent 2.0

Gut anderthalb Jahre sind nun vergangen, seitdem wir das erste Mal das Starter Kit von BeconfiDent getestet haben. Ich sage wir, weil ich damals durch meine Schwangerschaft das Testen an meinen Mann abgegeben habe. Als ich mich durch meinen alten Artikel las (Okt. 2013 – klick hier!), musste ich schmunzeln, denn Empfindlichkeiten wie mein Gemeckere über den Namen kann ich heute überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Da kann man mal sehen, was die Schwangerschaft mit einem macht. 🙂

Damals fiel das Ergebnis für uns nicht sehr zufriedenstellend aus und ließ noch einige Wünsche offen. Nun ist natürlich nicht nur für uns interessant, ob sich etwas getan hat. Man versprach mir, meine Kritik ernst zu nehmen und nun ist es an der Zeit, zu prüfen, ob das tatsächlich so ist.

DSC04491

Diesmal erreichte mich ein Paket mit den bekannten, aber auch mit zwei neuen Produkten, das Ultimate Whitening Kit. Mit diesem hat man die Möglichkeit, die gesamte Palette des Whitenings auszukosten und erhält Produkte für DAVOR, DAFÜR und DANACH.

DSC04575
Der Pre-Clean-Pen, welcher störende Ablagerungen vor dem Aufhellen entfernt und somit eine Grundlage schafft, auf der das Gel gleichmäßig wirken kann, kommt wie der Touch-Up-Pen, den wir damals testeten, mit Drehmechanismus. Ich wäre fast verrückt geworden, wieder dachte ich, ich hätte das Montagsprodukt erhalten und könnte ihn nicht nutzen. Aber: nach gefühlten 200 Drehungen hat es funktioniert! Ob es tatsächlich ‘wirkt’, kann man so pauschal nicht sagen, da meine Zähne sich grundsätzlich sehr glatt anfühlen. Aber ich habe es der Vollständigkeit halber einfach jedes Mal verwendet.

DSC04576
Dass die Spritze gegen die Tübchen ersetzt wurde, fiel mir direkt positiv auf. Das vereinfacht die Dosierung ungemein und wirkt somit auch ein bisschen weniger medizinisch. Ich konnte die Schiene problemlos formen, diesmal war sie weicher und länger formbar. Mir tat beim Tragen nichts weh und als unangenehm empfand ich sie auch nicht.

DSC04471
Ich mache das Gel mit dem Finger direkt auf meine Zähne und ziehe die Schiene nur als Schutz darüber, für die herkömmliche Vorgehensweise, das Gel direkt in die Schiene zu tun, sind meine Zähnchen nicht gerade genug. Die Anwendung ist nun denkbar einfach, mein Tipp allerdings ist, sich mit der Schiene vor den Fernseher oder vor ein gutes Buch zu begeben, sonst wollen die 15 Minuten einfach nicht vergehen. 🙂

DSC04558
Der Zahnputzschaum ist mein absoluter Liebling dieser Reihe. Ich mag den Geschmack sehr gern und liebe die Einfachheit der Anwendung. Ich verwende den Schaum, seitdem die 10 Tage Bleaching vorbei sind, jeden Morgen und kann mich noch immer am Ergebnis erfreuen. 🙂

DSC04557
Die Mundspülung benutze ich seit Beginn der Anwendungen, allerdings kann ich hier nicht feststellen, ob sie optisch tatsächlich eine Verbesserung bringt. Durch die Blaufärbung werden Gelbtöne ausgeglichen, was einleuchtet, allerdings schwer nachvollziehbar ist, da das Ergebnis nach der eigentlichen Anwendung schon sehr auffällt. Dass im Beileger damit geworben wird, man könne dieses Mundwasser vor einem wichtigen Termin nutzen, finde ich rätselhaft, da die Zunge und der Mundraum zwar nicht lang, aber schon sehr stark gefärbt sind. Für mich war das Spülen also jedes Mal eher ein kleiner Spaß, als eine nachvollziehbare Pflege. 🙂

DSC04584
Ich stelle mir vor, dass die meisten hibbelig vor dem Beitrag sitzen und sagen: ‘Halt doch mal die Klappe und sag endlich, ob es tatsächlich hilft!’.

JA, das tut es.

10967250_891946720846975_180107779_o

Ich habe mit der Zahnfarbe 6 angefangen und sagenhafte 3 (!!!) Nuancen aufgehellt. Für euch habe ich versucht, das Ergebnis einzufangen…

Zahn danach

Bald steht die nächste Zahnreinigung an, dann kann das Ergebnis richtig strahlen, denn als Kaffeetrinker kommt man um diese nicht herum. Aber auch schon ohne bin ich zu 100% überzeugt. Der Preis ist fair, die Anwendung einfach und die Möglichkeiten flexibel. Also für jeden etwas dabei!

Ich freue mich natürlich auch, nach längerer Zeit eine Meinung revidieren zu können und festzustellen, dass Kritik dort ernstgenommen wird.

Für jeden, dem ein Bleaching beim Zahnarzt zu teuer oder ungesund ist oder dem ein natürliches Weiß besser gefällt, als die leuchtende Kauleiste von Prinz Maximilian von Anhalt, ist das hier genau das Richtige. Bestellen könnt ihr hier!

Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können?

Zauberbluetchen2

 

 

This entry was published on February 3, 2015 at 5:57 pm. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

