Nicht ohne euch oder Handyhüllenvergleich

Ich befinde mich momentan ja in einer Seifenblase, die nur so von Veränderung zu Veränderung schwebt. Die fliegt von A nach B und ich sitz mittendrin. Im Schneidersitz und mit großen Augen: denn ich kann all das eigentlich gar nicht glauben. Noch vor 5 Jahren habe ich mich zum Frühstück mit meiner Freundin getroffen. Da gab es leckere Schlemmereien zu einem entspannten Latte Macchiato. Heute bringe ich morgens meine Tochter in die Kita. Dort gibt es Reiswaffeln und Spielzeug. Und trotzdem, oder besser: gerade deshalb, sitze ich so glücklich in meiner Seifenblase. Und habe keine Angst, dass sie platzt.

Dass Erwachsenwerden einen Menschen auch so segnen kann, musste ich erst am eigenen Körper erfahren. Meine Hirnzellen setzen aus, wenn meine Tochter Spuckeblasen mit ihrem Mund macht. Und mein Herz macht einen Sprung, wenn ich meinen Herzbuben erwarte und höre, wie sich der Schlüssel im Schloss dreht.  Aber ich genieße es auch, mal für mich zu sein. Gespräche mit Menschen, die von anderen Dingen sprechen, als von einem Kind, sind wichtig und für mich notwendig, um nicht komplett auf Übermutti zu schalten. Und auch Zeit ohne meinen mir Anvertrauten ist für uns richtig und wichtig.
Und trotzdem (oder gerade deshalb 🙂 )  bin ich froh, wenn ich in meine Handtasche greife, um seine Nachricht zu lesen und das hier sehe…

2015-04-25 22.18.11

Ich habe zwei verschiedene Hersteller für individualisierte Handyhüllen getestet und zeige euch heute, welcher mich wirklich überzeugt. Auch der Mann im Haus kam nicht zu kurz und durfte sich ein Bild aussuchen, das ab sofort sein Handy ziert.

2015-04-25 22.14.55

Getestet wurden die Handyhüllen der Anbieter Artcover, dessen Hülle für mich gedacht war und YourSurprise für meinen Mann.

Beide Anbieter sind besonders nutzerfreundlich. Man findet sich auf deren Seiten sofort zurecht, kann Suchanfragen starten und die Handyhülle in nullkommanix erstellen.

Artcover bot mir die Option, mich zwischen einer glänzenden und einer matten Oberfläche zu entscheiden. Um etwas Neues zu probieren, entschied ich mich für die matte Version und bereute es, sobald ich mein Telefon mit neuer Hülle das erste Mal in den Händen hielt. Matt ist nämlich leider gleichzusetzen mit rutschig. Und so fiel mir mein Telefon anfangs alle 10 Minuten aus der Hand. Nach ein bisschen Übung habe ich nun den Dreh raus und kann das wunderbare Design und die qualitativ herausragende Umsetzung meiner Vorstellung endlich genießen. Die Hülle passt perfekt und beschert mir nun umso öfter ein kleines Lächeln. 🙂

2015-04-25 22.17.24

YourSurprise hat ein vielfältigeres Sortiment personalisierbarer Artikel. Von Kinderbüchern bis Schokolade kann man dort alles zu einem persönlichen Geschenk machen. Dort findet man beim Erstellen seiner Hülle tolle Vorlagen, falls es nicht das Familienfoto sein soll. Ob matt oder glänzend wird hier allerdings nicht gefragt. Mein Mann hat keinerlei Probleme bezüglich der Handhabe und ist mit dem Design auch sehr zufrieden. Das Bild wurde in super Qualität übertragen und kann mit Originalschärfe punkten. Trotzdem schielt er immer auf meine Hülle, denn matt ist speziell und daher absolut beneidenswert. 🙂

2015-04-25 22.16.09

Ich empfehle beide Shops uneingeschränkt weiter und erinnere euch nochmal an den Muttertag! 😉

zbderblog
(PR-Sample)

This entry was published on May 4, 2015 at 5:54 pm. It’s filed under Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

