Made With Love – Kind im Jumpsuit

Lange Zeit habe ich den Moment gefürchtet, in dem ich mein Kind morgens in die Hände des Kindergartens gebe und mich schnell umdrehe und gehe, ohne mein großes Abschiedsszenario zu vollziehen. Ich habe mich mental vorbereitet, geübt und vorher Atemübungen gemacht, um die Schnappatmung beim Flennen kontrollieren zu können. 🙂 Und heute war es soweit. Aber statt heulend zurück nach Hause zu laufen, fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Ich bin glücklich. Weil mein Kind glücklich ist. Weil sie nicht schreit und weint, sondern spielt und fröhlich ist. Das macht mir meinen Start ins Berufsleben in einigen Tagen leichter und ich kann mich ganz auf das konzentrieren, wofür ich bezahlt werde.

Als der Kindergarten näher rückte, hielt ich ganz gezielt Ausschau nach robusten Utensilien und ‘kitatauglicher’ Kleidung. Und dann kam Made With Love mit einer zauberhaften Idee um die Ecke.

2015-05-19 08.39.22

Dieser Einteiler ist geradezu perfekt für den Kinderalltag. In der Kita ist sie schnell reingeschlüpft, kann krabbeln, wuseln und sich bekleckern und jeder weiß, dass er ihr gehört. Denn das Besondere an unserem Jumpsuit findet sich gut lesbar auf Brusthöhe, ihr Name 🙂

DSC05094

Der Anzug ist aus kuschlig weicher Baumwolle und anscheinend wirklich bequem. Unser Murkel trägt ihn sehr gern, auch, wenn er aktuell noch ein wenig zu groß ist. Generell neige ich dazu, Babykleidung zu groß zu kaufen, damit wir besonders lang etwas davon haben. 🙂

DSC05100

Und jetzt, wo sie langsam anfängt, das Laufen zu üben, muss ich einfach ständig auf ihren Windelboppes schauen 🙂

DSC05081

Im Made With Love Online Shop gibt es noch viel mehr solcher Teile zum Sofortverlieben, ein Klick lohnt sich also immer. Auch bei mir durfte noch eine zweite Kleinigkeit mit, allerdings wird dies ein Geschenk werden, deshalb kann ich es euch unmöglich zeigen. 🙂 Aber ich kann euch verraten, dass es von meinem Geschenk nur insgesamt 50 Teile gibt und dass die Beschenkte eine von wenigen ist, die es erhalten werden. Sie kann sich also freuen…
zbderblog

 

Es handelt sich um ein PR-Produkt. Made With Love bezahlt mich nicht für meine Meinung, sondern stellte mir ohne Verpflichtungen das Produkt zur Verfügung.

This entry was published on May 19, 2015 at 6:55 am. It’s filed under Lifelines & Kolumne, Mode & Styling, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

One thought on “Made With Love – Kind im Jumpsuit

  1. Danke für die tolle Verlosung

Leave a Reply

