Danefae – zuckersüßer Däne.

Kosmetik und Kinderkleidung. Da setzt mein Gehirn aus. Für beides bin ich bereit, gutes Geld zu investieren. Auch, wenn mir bewusst ist, dass die Investition nicht immer sinnvoll ist. Ich definiere mich weder durch Kosmetik, noch durch Kleidung. Und auch mein Kind ist kein besseres Kind, weil ich für eine Hose 4 Euro mehr ausgebe als eine andere Mama. Aber beide Dinge geben mir ein gutes Gefühl, wenngleich sie nicht essenziell sind.

Gerade die Kinderkleidung und Spielzeuge aus den nordischen Ländern haben es mir angetan. So auch die Marke Danefae. Vor einiger Zeit verloste ich mit ihnen einen niedlichen Rucksack für Kiddies und hätte ihn am liebsten selbst behalten, so goldig fand ich ihn. Das Design einfach, aber außergewöhnlich und die Qualität top. Das trifft genau meinen Geschmack.

DSC05079

Ich durfte für das Mäuschen etwas aussuchen und wusste nach einigen Minuten Stöbern sofort, was es sein soll. Die Farben dieses Twinsets sind so wahnsinnig schön, dass ich mich einfach für dieses entscheiden musste!

DSC05072

Der Stoff ist weich und flexibel und schmiegt sich der Haut an. Ich hab ein wenig Bedenken, dass sich der gedruckte Schwan nach mehrmaligem Waschen auf der Kleidung hält, aber das wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

DSC05074

Leider habe ich nicht richtig auf die Maßtabelle geachtet und ohne Bedenken die Größe ‘1 Jahr’ bestellt. Die fällt aber so viel größer aus, dass es aktuell noch ziemlich albern aussieht, wenn Elli es trägt. 🙂

DSC05069

Schnitt, Muster und die Farben lassen mein Mamaherz höher schlagen und ich freue mich schon auf die Zeit, in der ihr diese süßen Teile richtig passen. Wenn man die Maßtabelle nutzt und belastbare Kinderkleidung sucht, lohne sich ein Klick auf die Webseite von Danefae allemal!

Zauberbluetchen2

Es handelt sich um ein PR-Produkt. Danefae bezahlt mich nicht für meine Meinung, sondern stellte mir ohne Verpflichtungen das Produkt zur Verfügung.

This entry was published on May 21, 2015 at 6:46 am. It’s filed under Mode & Styling, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

