Geburtstagsüberraschung von Noé & Zoë

Es ist schon wieder 2 Wochen her, dass mein Mädchen ein Jahr alt wurde. Wir haben gefeiert, gelacht, schwelgten in Erinnerungen und wurden sogar ein wenig traurig. Glücklich und stolz, dass wir gesund da angekommen sind, wo wir jetzt sind. Aber traurig, dass es so schnell ging. Da an einem solchen Tag aber nur schöne Gefühle eine Bühne bekommen sollen, haben wir Kuchen gegessen, waren mit Theo, ihrem bestem Freund, Tiere gucken und haben das Wetter genossen. Ein paar Tage später gab es natürlich noch das volle Programm Familie, Freunde und Geschenke. 🙂

Als kleine Überraschung erreichte uns pünktlich zu ihrem großen Tag ein Paket von Noé & Zoë. Voller Spannung packten wir gemeinsam das in wunderschönem Knisterpapier eingehüllte Geschenk für Ella aus…

DSC05310DSC05311

Dass Ella sich letzten Endes erst einmal nur für das Papier interessiert, blende ich einfach aus. 🙂 Denn Mami hat sich über den Inhalt sehr gefreut!

DSC05315DSC05314 DSC05313DSC05312

Das süße Kissen hat gleich einen festen Platz in ihrem Bettchen gefunden und begleitet sie nun jeden Abend ins Land der Träume. Das herzallerliebste Höschen mit passendem Tank Top und Haarband hat es mir aber so richtig angetan. Ich habe mich schon beim Auspacken verliebt und mich so gefreut, meine Süße darin zu sehen.

DSC05478DSC05487

Damit mein Kind ein Haarband akzeptiert und es sich nicht sofort vom Kopf reißt, muss sie schlafen. 🙂 Deshalb hat ihr Lieblingsbär nun passend zu ihrer ersten Strickjacke auch noch ihr Haarband an. Das arme Tier sieht aus wie eine sehr haarige Version unserer Tochter. 🙂

DSC05489

Hier wurde mit Herz und Kopf designed. Man sieht und fühlt, wie viel Liebe in den Kleidern steckt und bekommt ein gutes Gefühl, wenn man sein Kind darin sieht. Beim Stöbern auf der Homepage habe ich noch mindestens 100 andere Sachen gefunden, die ich für mein Mäuschen gern haben möchte. Ich mag die Individualität der Kleidung und die Idee hinter den Designs. Die Stoffe sind hochwertig und die Verarbeitung makellos!

Danke Noé & Zoë für dieses wunderbare Geschenk! Ihr trefft genau meinen Geschmack! 🙂

This entry was published on June 13, 2015 at 9:24 am. It’s filed under Babymama, Mode & Styling, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

