Da geht mir ein Licht auf oder das Licht zum Mitnehmen.

So wenig wie ich von professioneller Fotografie verstehe, so viel verstehe ich von einem guten Make Up. Trotz fehlender Profi-Ausbildung habe ich mir viel Wissen darum angeeignet und mein Interesse daran und mein Können mithilfe einiger Selbsttests ausgebaut.

Auch ich hatte mit 15 den allseits bekannten Make-Up-Rand, habe in den 2000ern den dunklen Lippenrand ausprobiert und bin den Hype um Glitzer-Lidschatten mitgegangen. Und ich wünschte, ich hätte bereits damals gewusst, wie man es richtig macht. Oder hätte das richtige Licht gehabt, um die Fehler vor anderen zu entdecken. 🙂

DSC05167

Beauty Light To Go ist eine Möglichkeit, ein gutes Make Up zu perfektionieren. Oder sich selbst mal in einem anderen Licht zu sehen. Ich nutze es für meine Morgenroutine und um gut ausgeleuchtete Bilder zu schießen. Wer in einer Wohnung ohne viele Fenster wohnt, weiß, wovon ich spreche. 🙂

DSC05168

Das Profi-Lämpchen, das wahlweise mit 4200 oder 6500 Kelvin nach Hause kommt, ist handlich, leicht und passt in jede Reisetasche. Bei uns Zuhause hängt es permanent am Spiegel, da ich es jeden Morgen nutze. Ich habe die 6500er-Variante, bei mir dient sie also nicht nur der morgendlichen Ausleuchtung, sondern in erster Linie dem Wachwerden. 🙂

DSC05175

Wie könnte ich euch den Unterschied besser präsentieren, als auf einem “Vorher-Nachher”-Bild?!

Without Light

Das Foto entstand bei normalem Licht. Unser Bad hat kein Fenster, also auch keinen Schimmer Tageslicht. 😦

With Light

Gleiche Situation, nur wurde hier zusätzlich das Beauty Light eingeschaltet. Das Licht ist dimmbar, wer es also etwas weniger grell mag, der ist trotzdem genau richtig!

Ich mag mein Beauty Light To Go, welches bald eine kleine Namensänderung erhält… “My Beauty Light” wird dann auch noch viele Überraschungen für uns bereithalten, bleibt also auf dem Laufenden!

cropped-der-blog.png

Es handelt sich um ein PR-Produkt. Beauty Light To Go bezahlt mich nicht für meine Meinung, sondern stellte mir ohne Verpflichtungen das Produkt gegen einen kleinen Aufpreis zur Verfügung.

This entry was published on July 12, 2015 at 7:31 am. It’s filed under Mode & Styling, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

