Rosa Lippen sind zum Küssen da!

Ihr kennt mich, Mädels. Ich flippe aus, wenn ich Kosmetik sehe. Und jede Beauty-Addict hat etwas, worauf sie besonders abfährt. Bei mir sind es Rouge, Lippenstift und Puder. Da macht irgendwas in meinem Kopf kurz ‘knack’ und ich sehe nur noch kleine rosa Wölkchen, auf denen die Objekte meiner Begierde schweben. 🙂

DSC05693

L’ORÈAL hat in diesem Sommer besonders an meine Liebe zu Lippenprodukten gedacht und die Indefectible Mega Glosse in 17 wunderschönen Farben und 4 verschiedenen Finishs herausgebracht!  Ob matt, glitzernd, zart oder extrem haltbar: seht sie euch nur an, sind sie nicht schön?

DSC05697

Der Auftrag ist dank geschwungenem ‘Lip-Shaper’ Applikator wirklich komfortabel. Der Gloss wird durch ihn auf der gesamten Lippe verteilt und muss nicht mühsam zurecht geschmatzt werden. 🙂

DSC05705

Das Highlight bei meinen beiden Schätzen aber sind wohl die Glitzerpartikel, die für den ‘Mega-Gloss’ sorgen. Die Farbe reflektiert im Licht wie der Wahnsinn – zu viel für einen normalen Büroalltag. Aber für den Abend sind die Glosse ein Blickfang. Klein und praktisch passen Sie in jede noch so kleine Clutch und können mit dem Applikator ohne einen zusätzlichen Spiegel ihr Werk verrichten!

Erhältlich sind Sie im L’ORÈAL-Regal und online. Gefallen Sie euch?

cropped-der-blog1.png

Es handelt sich um ein PR-Produkt. L’ORÈAL bezahlt mich nicht für meine Meinung, sondern stellte mir ohne Verpflichtungen das Produkt zur Verfügung.

This entry was published on July 16, 2015 at 6:03 pm. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

