Curaprox – aus Schwarz mach Weiß!?

Wie wichtig ein schönes Lächeln und weiße Zähne sind, brauche ich euch nicht mehr vor die Nase reiben. Ich habe schon viele Produkte für einen schönen Zahn getestet, vieles war gut, einiges eher weniger. Und trotz der teilweise sehr guten Ergebnisse bin ich bisher nie wirklich drangeblieben. Das Bloggerherz in mir sehnt sich immer nach Neuem und gibt sich halt nicht mit dem zufrieden, was bereits da ist. 🙂

Keiner von uns denkt bei seinem Wunsch nach weißen Zähnen an eine schwarze Zahnpasta! Und doch hatte jemand diese grandiose Idee, Aktivkohle als milde Möglichkeit zur Entfernung von Zahnverfärbungen zu nutzen. Aktivkohle kann vieles: die Haut reiner werden lassen, müde Männer munter machen und anscheinend neuerdings auch Zähne weißer werden lassen.

DSC06042

Curaprox hat ein unglaublich cooles Design. Die Tube ist ein Hingucker und dank des Reliefs auch sehr hochwertig. Ihr wisst ja: das Auge putzt mit. 🙂 Aber wie ist es denn nun, das Erlebnis, sich mit etwas Schwarzem die Zähne zu putzen?

DSC06043

Genau so, wie auf dem Bild! Verrückt.

Bezogen auf die Wirkung bekommt sie von mir beide Daumen nach oben.
Für jeden, der es beherrscht, den Mund beim Putzen zu schließen, ist die Zahnpasta toll. Ich mag, wie sie schmeckt, auch wenn ich das “limonig” nicht herausschmecken kann. Und empfand meine Zähne nach ca. 3-4 Anwendungen wirklich als einen Ticken gereinigter. Nicht heller.

Aber diese schwarzen Sprenkel überall, weil ich zu dusselig bin, mir mit geschlossenem Mund die Zähne zu putzen, sind nervig. Und versauen mir jeden Tag die Freude am Zähneputzen. Nicht, dass ich sonst dabei fröhlicher wäre 🙂

Man bekommt für eine Menge Geld (ca. 30 EUR z.B. hier) eine große Tube, die gefühlt ein ganzes Leben reicht und eine dazu passende Zahnbürste. Achtung: eure Aufsteckbürste der elektrischen Zahnbürste ist nach der ersten Anwendung nicht mehr sauber zu bekommen! 🙂

article_biw_3
(picture by curaprox.com)

Gute Nacht!
cropped-der-blog1.png

 

Es handelt sich um ein PR-Produkt. Curaprox bezahlt mich nicht für meine Meinung, sondern stellte mir ohne Verpflichtungen das Produkt zur Verfügung.

This entry was published on October 3, 2015 at 6:51 pm. It’s filed under Make Up, Hair & Beauty, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

2 thoughts on “Curaprox – aus Schwarz mach Weiß!?

  1. Mir hat bis jetzt leider nichts geholfen 😦 Nicht einmal Bleaching beim Zahnarzt!
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

  2. Mir hat hat bis jetzt leider nichts geholfen 😦 Nicht einmal Bleaching beim Zahnarzt!
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

Leave a Reply

