Foreo IRIS™ – die etwas andere Augenpflege. + Gewinnspiel

Dies ist mein 150. Beitrag und der letzte liegt Monate zurück. Puuuuh.
Ihr habt es mitbekommen – großer Fokus liegt aktuell auf dem Aufbau meines Youtube-Channels. (Klick hier!) Das soll es für meinen Blog aber natürlich nicht gewesen sein, deshalb möchte ich mit dem neusten Streich aus dem Hause Foreo mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen! 🙂

P1000232

Das Gerät sieht auf meinem Nachttischchen aus, als hätte ich aus Versehen vergessen, es wegzuräumen. 🙂 Aber einmal benutzt, weiß man, wieso diese Form einen Sinn macht. Ich sah nach den ersten Malen ein wenig aus, als hätte ich eins auf’s Auge bekommen. Das Ergebnis bei sehr sensibler Haut in der Augen- und Wangenpartie könnt ihr auf dem folgenden Bild bei genauerem Hinsehen erkennen.

P1000231

Durch die Form passt sich die IRIS™ an die Augenpartie an. Die Rundung ist in Bewegung und sorgt so für eine perfekte Durchblutung. Langfristiges Ziel ist die Minderung von Fältchen, das Verringern von Schwellungen und Wegzaubern von Augenringen. Für alle drei Ergebnisse benötigt man viel Geduld, ich kann nach knapp einem Monat Behandlung noch nicht viel zur Wirksamkeit bei Fältchen sagen. Wer aber, wie ich, ein Problem mit trockener Haut unter den Augen hat, der ist hier sehr gut bedient, denn hier sieht man sofort Ergebnisse! Nach der Massage wirkt eine Augencreme durch die behandelte Haut sehr viel schneller und intensiver ein und kann somit besser reagieren. Am nächsten Morgen habe ich keine Anzeichen von müden Augen oder trockenen Hautfältchen und freue mich jeden Tag ein bisschen mehr darüber.

P1000238P1000233

Die schwingende Bewegung mit T-Sonic-Technologie ist in mehreren Stufen einstellbar und mit der eigenen Empfindlichkeit variabel. Für einen stolzen Preis von 139,00 EUR ist man hier aber wieder mit einem langfristig sorgenfreien Produkt ausgestattet. Langfristig, weil ihr euch um die Qualität eures Masseurs keine Sorgen mehr machen müsst. 🙂

Foreo begeistert mich nun schon seit Jahren mit Produkten, die mir den Alltag ein kleines bisschen schöner machen. Und da ich zu 100% hinter dieser tollen Marke stehe, möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen.

Gewinnt euren eigenen Eye Massager IRIS™ in Wunschfarbe. Besucht mich ab dem 04.03.2016 auf meiner Facebook-Seite und seht dort, wie einfach es ist, in den Lostopf zu hüpfen! Ich wünsche schon heute viel Glück! (Facebook!)

cropped-der-blog1.png

 

Es handelt sich um ein PR-Produkt. Foreo bezahlt mich nicht für meine Meinung, sondern stellte mir ohne Verpflichtungen das Produkt zur Verfügung.

This entry was published on March 2, 2016 at 8:23 pm. It’s filed under Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

2 thoughts on “Foreo IRIS™ – die etwas andere Augenpflege. + Gewinnspiel

  1. Wie auf dem Nachtschrank vergessen. Ganz ehrlich? An sowas hab ich bei dem Foto auch erst gedacht. Immer diese bösen Gedanken. Aber jetzt wieder ernsthaft weiter: Schön geschriebener Bericht. In meinem Alter hat man aber gelernt mit den Falten, die in den vielen Jahren Seefahrt im Gesicht immer mehr geworden sind, zu leben. Die gehören zu mir wie die grauen Haare. Man arrangiert sich damit. Aber für junge Menschen ist das ganz sicher eine sinnvolle Anschaffung.

  2. Melanie Aßmann on said:

    Das sieht ja ganz interessant aus. Aber die gleichen Gedanken hatten wohl alle, als sie das das erste mal gesehen haben grins.

Leave a Reply

